Anzahl Angriffe & Bewegungen ingame

Für Ideen und Wünsche
Antworten
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Anzahl Angriffe & Bewegungen ingame

Beitrag von genosse27 »

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich blind bin, aber ich vermisse immer wieder die Ansicht wieviele Angriffe und Bewegungen ich im aktuellen Spiel zur Verfügung habe. Diese Information ist für mich wichtig wenn ich die Einheiten setze. Leider wird dies erst danach ingame angezeigt. Übersehe ich etwas?

Kann dies bitte eingebaut werden?
Und bitte nicht als Hover-Effekt wie beim Karten tauschen. Dort wie die Anzahl der maximalen Kartenanzahl nur angezeigt wenn man am PC sitzt. Mobil ist diese Information nicht abrufbar.

Danke!
Pavidus
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 194
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:21 pm

Re: Anzahl Angriffe & Bewegungen ingame

Beitrag von Pavidus »

Doch, ist mobil auch abrufbar,
Dafür muss man den Button klicken ;-)

Und ja, das Einblenden der Züge vorab fänd ich auch gut.
Das macht taktisch sehr viel aus.
~ Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt ~
Antworten