Aufgeben leicht gemacht

Für Ideen und Wünsche
Antworten
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 28
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Aufgeben leicht gemacht

Beitrag von newreturnofm »

Sehe ich das richtig, dass man zum Aufgeben in die Listenansicht muss, aber es auf den Karten selbst keinen Button "Aufgeben" gibt? Das fänd ich aber viel schicker...
Ok, vllt nur ein Problem für Honks wie mich, aber ich habe eben tatsächlich ein falsches Spiel verloren gegeben... Alle heißen in der Liste Duell iwas, bei fünf davon war der gleiche Gegner am Zug - und ich Idiot gebe eins auf, wo ich kurz vor Sieg stand. Klar, mein Fehler, aber die Welt ist ja voller Idioten, und vllt geht's anderen ja da mal wie mir.
Aufgeben will man doch, während man die aktuelle Karte sieht und sich vor Verzweiflung die Haare raufen will (wenn man noch welche hat) - und da brauchts die Möglichkeit direkt mit einem Push raus aus der Verzweiflung zu kommen und rein in die Verheißungen neuer, unbekannter Games... da will man nicht erst noch Infobuttons in der Listenansicht klicken...
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 151
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Aufgeben leicht gemacht

Beitrag von genosse27 »

nur verlierer geben auf :D

früher gab es das mal. kommt evtl wieder. priorität würde ich nicht all zu hoch ansetzen
Antworten