Visitenkarte

Für Ideen und Wünsche
Antworten
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Visitenkarte

Beitrag von voltac »

Wie wäre es mit einer Art Visitenkarte?
Bei den Spielen sieht man ja links seine Gegner im Spiel.
Wenn man dann einen dieser Gegner anklickt sollte ein Fenster aufgehen und eine Art von Visitenkarte des Spielers angezeigt werden.
Insgesamt gespielte Spiel
Ranglisten des Spielers
Anzahl der Tuniersiege des Spielers
Ligarangliste
Erste Liga Siege
Kannix
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 17, 2018 4:30 pm

Re: Visitenkarte

Beitrag von Kannix »

Fände ich auch gut.
MeinCtutWichG
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 01, 2018 12:46 pm

Re: Visitenkarte

Beitrag von MeinCtutWichG »

Finde ich auch gut. Vielleicht auch allgemein das Profil mit diesen Daten ausstatten, dann kann man das auch selbst sehen. Wenn ich jetzt auf meinen Namen klicke kann ich ja nur das Passwort ändern. Und man könnte das auch überall verlinken wo der Spielername auftaucht, bei "Am Zug" zB.

Eine Timeout-Quote der letzten 50 Spiele oder so wäre doch auch noch was für die Visitenkarte
malefiz
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 13, 2018 9:38 am

Re: Visitenkarte

Beitrag von malefiz »

vielleicht auch sowas wie "zuletzt online"?
RITTER
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 28, 2018 3:35 pm

Re: Visitenkarte

Beitrag von RITTER »

vistenkarte gab es ja früher, find nicht so gut,dann können spieler geziehlt nur mit den besten im team spielen,oder sich beim 1vs1 anfänger suchen.wie es jest aufegebaut finde schon viel besser,zufall und geheim gegen wen man spielt.was nicht so gut finde man findet selten ein für schnelles ranglistenspiel,obwohl so die ranglisten viel ausagekräftiger sind,da spieler nicht mehr selber erstellen können.Aber wenig angeboten,zbs die standartkarte 1vs1 2vs2 extra wer gut,auch das mit den hauptstädten sternen war gute sache,früher.für schnelle ranglistenspiele auch mehrspieler die weltkarte gut.
Antworten