Übersicht "Was ist Impera Online?"

Für Ideen und Wünsche
Antworten
Benutzeravatar
newreturnofm
Schütze
Beiträge: 16
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Übersicht "Was ist Impera Online?"

Beitrag von newreturnofm »

Ich hab bei einigen mitbekommen, dass sie hier schon ein paar Wochen spielen und weder mitbekommen, dass es eine Liga gibt, noch wissen, was IWT ist - und auch das Forum nicht kennen, weil das "da unten, wo die AGB und Releaseinfos stehen" versteckt ist. Das ist schade, weil manche vllt stärker einsteigen würden, wenn sie das mitbekämen.

Mein Vorschlag: Eine Infoseite schalten, auf der sehr kurz (zwei Sätze pro Stichpunkt) diese und wenige andere Punkte erklärt werden. Ich wäre auch bereit, mal nen Textvorschlag zu erarbeiten, wenn

- es grundsätzlich von den Admins grünes Licht gibt und iwer ne Idee hat, wo so eine Seite sinnnvoll zu platzieren ist, und
- sich drei Leute (merh nicht) bereit finden, den Text gegenzulesen und ggf. zu verbessern.

Es gab früher sowas schonmal in länger meine ich - falls es den Text noch gibt, würde ich ihn mir gerne anschauen..

urlaub
Stabsgefreiter
Beiträge: 144
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Übersicht "Was ist Impera Online?"

Beitrag von urlaub »

Gute Idee

Taiga
Stabsunteroffizier
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Übersicht "Was ist Impera Online?"

Beitrag von Taiga »

Auch ich finde die Iee echt klasse. Würde mich auch bereit erklären "korrektur zu lesen".
Du müsstest Dich allerdings direkt an digitald wenden, der der einzige Admin ist, der Änderungen an der IO Seite vornehmen kann und darf.
:D Ich bins nur :D

Antworten