Sternbilder

Bitte alle Fehler hier melden
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Sternbilder

Beitrag von genosse27 »

Taiga hat geschrieben: Di Jul 02, 2019 8:21 pm Das wird wohl das gleiche Problem sein, wie bei Maedin. Wenn man beim setzen keine Truppe auf ein "Land" setzt von welchem man angreifen will, funktioniert der Angriff nicht...egal wieviel 100 Truppen man schon darin hat. (Verständlich ? sonst gerne ausführlicher ;) )
verstehe ich dich richtig, dass dieser Bug nur auftritt wenn:

1 Spieler setzte alle seine Einheiten auf eigene Ländern von denen man nicht aus angreifen kann. Dann kann man in dem Zug generell nicht angreifen, auch wenn man noch andere Einheiten an der Front stehen hat.


Hier wird aber auch von Bewegungen berichtet. War dies nur ungenau? Oder gibt es auch eine Konstellation in der keine Verschiebungen mehr möglich sind?
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Sternbilder

Beitrag von Taiga »

Das mit dem Verschieben kann ich NICHT erklären, aber mit deiner ersten "Erklärung" hast du voll ins schwarze getroffen. (Genau dieses Problem gibt es auch bei Maedin)
:D Ich bins nur :D
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Sternbilder

Beitrag von Uschimale »

genosse27 hat geschrieben: Fr Aug 02, 2019 1:01 am
Taiga hat geschrieben: Di Jul 02, 2019 8:21 pm Das wird wohl das gleiche Problem sein, wie bei Maedin. Wenn man beim setzen keine Truppe auf ein "Land" setzt von welchem man angreifen will, funktioniert der Angriff nicht...egal wieviel 100 Truppen man schon darin hat. (Verständlich ? sonst gerne ausführlicher ;) )
verstehe ich dich richtig, dass dieser Bug nur auftritt wenn:

1 Spieler setzte alle seine Einheiten auf eigene Ländern von denen man nicht aus angreifen kann. Dann kann man in dem Zug generell nicht angreifen, auch wenn man noch andere Einheiten an der Front stehen hat.


Hier wird aber auch von Bewegungen berichtet. War dies nur ungenau? Oder gibt es auch eine Konstellation in der keine Verschiebungen mehr möglich sind?
Ganz ehrlich Leute, wenn dieses Problem doch bekannt ist, wieso wird eine neue IWT-Saison mit einer fehlerhaften Karte gestartet? Jetzt habe ich meine Einheiten platziert und kann damit nichts anfangen.
Gruß Jörg
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Sternbilder

Beitrag von genosse27 »

jeder der das forum liest hat jetzt halt n strategischen vorteil und kann diesen fehler umgehen. du musst ja nur mindestens eine einheit auf ein land setzen was theoretisch angreifen kann.
Antworten