Sternbilder

Bitte alle Fehler hier melden
strategos

Sternbilder

Beitrag von strategos »

In "Sternbilder" scheint der Stern Shaula nicht funktionsfähig zu sein (Spiel Nr. 39081). Dort habe ich im 3. Turnierspiel 8 Einheiten platziert, die sich jetzt in zwei Zügen nicht mehr bewegen liessen. Ich setze das aus meiner Sicht irreguläre Spiel erstmal bis zum Ablauf der Zeit aus
Taiga
Stabsunteroffizier
Beiträge: 275
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Sternbilder

Beitrag von Taiga »

ich hatte das gleiche Problem im 2ten Zug beim Stern Pollux unten links im Zwilling. Spiel 39070
:D Ich bins nur :D
strategos

Re: Sternbilder

Beitrag von strategos »

MaxMustermann hatte auch Probleme, wenn ich es im Chat richtig verstanden habe
strategos

Re: Sternbilder

Beitrag von strategos »

heute morgen hatte ich zum drittenmal einen fehler, das ist total ärgerlich, weil ich mich im 3. spiel bisher immer wieder aus einer benachteiligten position herausarbeiten konnte... weder die letzten zwei angriffe noch sinnvolle verschiebungen waren möglich

der fairness halber müsste man die karte aus dem verkehr ziehen und eigentlich noch mal anfangen
strategos

Re: Sternbilder

Beitrag von strategos »

die gerechtigkeit scheint zum glück zu siegen... es wäre aber schön, wenn die karte im weiteren turnierverlauf intakt gebracht werden könnte. evtl. kann man sie ja auch austauschen, um eine ungerechtigkeit nicht mit einer weiteren zu ummanteln
strategos

Re: Sternbilder

Beitrag von strategos »

... bisher sind (fast) alle weitergekommen, die fehler gemeldet haben
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Sternbilder

Beitrag von Heliopath »

Der Fehler ist merkwürdig, die Verbindungen werden nämlich richtig gehighlighted, aber man kann nicht angreifen oder verschieben. Hatte das Problem beim Stern im Sternbild ganz unten mittig.
Helianthus
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 12, 2018 1:41 pm

Re: Sternbilder

Beitrag von Helianthus »

Hallo,
ich kann beim Turnier nicht im Sternzeichen Stier ein Nachbarland angreifen. Es geht nicht von Aldearan oder so nach ??? Hyadum
Wenn ich draufklicke leuchtet zwar der Nachbarstern auf, aber ich kann nicht angreifen.
Taiga
Stabsunteroffizier
Beiträge: 275
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Sternbilder

Beitrag von Taiga »

Das wird wohl das gleiche Problem sein, wie bei Maedin. Wenn man beim setzen keine Truppe auf ein "Land" setzt von welchem man angreifen will, funktioniert der Angriff nicht...egal wieviel 100 Truppen man schon darin hat. (Verständlich ? sonst gerne ausführlicher ;) )
:D Ich bins nur :D
Helianthus
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 12, 2018 1:41 pm

Re: Sternbilder

Beitrag von Helianthus »

Stimmt daran liegt es tatsächlich. Sowas hatte ich ja noch nie.
Antworten