Seite 1 von 2

Keine Züge möglich auf allen Karten

Verfasst: So Sep 13, 2020 8:42 pm
von havana731
Moin

seit gestern Abend ca. 21:00 Uhr kann ich auf keinerlei Karten irgendwelche Züge machen. Weiß jemand woran es liegt ? Bin ich der einzige bei dem das so ist oder hat noch jemand dieses Problem ?

Gruß havana731

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Verfasst: So Sep 13, 2020 11:00 pm
von duemp01
Ist bei mir auch so

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Verfasst: Mo Sep 14, 2020 12:19 am
von sunseeker
es ist ein generelles Problem, digitald ist informiert, bitte habt Geduld, bis er das gelöst hat

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Verfasst: Do Sep 17, 2020 10:34 am
von havana731
Das mit den Zügen wurde ja behoben aber nun sind mittlerweile 19 Mitspieler in der Warteschlange für die Ranglistenspiele 1vs1.

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Verfasst: Do Sep 17, 2020 7:34 pm
von Taiga
Es sind auch noch nicht alle "hängenden" Timeouts behoben, so das einige Spiele, auch in den Turnieren, "eingefroren" sind.

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Verfasst: Fr Sep 18, 2020 9:43 am
von newreturnofm
verstehe auch das Prinzip nicht... während das Setz-Problem bestand, hatte ich in ein paar Spielen nen Timeout, da wärs schön gewesen, die TO anzuhalten. Jetzt, wo das Setzen wieder geht, sind die TO angehalten..?!

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Verfasst: Mo Sep 21, 2020 3:29 pm
von newreturnofm
und, noch ne Kleinigkeit: beendet Ranglistenspiele werden nicht in die Rangliste übertragen, tauchen da also gar nicht auf..

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Verfasst: Mo Sep 21, 2020 3:29 pm
von newreturnofm
und, noch ne Kleinigkeit: beendet Ranglistenspiele werden nicht in die Rangliste übertragen, tauchen da also gar nicht auf..

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Verfasst: Mo Sep 28, 2020 8:26 am
von Uschimale
Jetzt bin ich aber mal richtig angepisst! Erst geht hier über ne Woche gar nichts und dann werden die Turniere zum WE wieder neu gestartet. Und weil man nicht gleich jeden beschissenen Tag vergebens reinschaut, ob der beschissene Bug behoben wurde, hat man gleich nen Time-Out. Das ist echt SCHEISSE!

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Verfasst: Mo Sep 28, 2020 8:54 pm
von sunseeker
Ich bin sehr froh, dass digitald diesmal die abgestürzten Turniere schnell wieder zum Laufen gebracht hat - so wie es ihm zeitlich möglich ist.