IWT Griechenland macht sich selbstständig

Bitte alle Fehler hier melden
Antworten
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 53
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

IWT Griechenland macht sich selbstständig

Beitrag von alpentrio »

Gibt es eine Erklärung warum das IWT Griechenlandturnier nach so langer Zeit von selbst weitergelaufen ist?
Hängt das auch mit den Arbeiten von digitald zusammen?
Ab dem Achtelfinale wurde das doch als (manuelles) Ersatzturnier gespielt?
Spielen wir jetzt "just for fun" weiter?
PeppiMartinlamitz
Schütze
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 19, 2019 9:22 pm

Re: IWT Griechenland macht sich selbstständig

Beitrag von PeppiMartinlamitz »

wichtig ist das Niedersachsen auch weiter geht,
Europa_neu und Griechenlandturnier auch aber denke mal kann mann löschen
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: IWT Griechenland macht sich selbstständig

Beitrag von Taiga »

JA, es hängt mit den Arbeiten von digitald zusammen, dass die Turniere die sich aufgehängt haben wieder laufen. Wie es jetzt mit der Wertung aussieht überlasse ich sunseeker. Es wird aber bestimmt so sein, dass die neu erstelleten Ersatzturniere bzw. die manuel gespielten gewertet werden. Und um Ärger zu vermeiden werden die JETZT WIEDER laufenden Turniere gelöscht.
:D Ich bins nur :D
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 465
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: IWT Griechenland macht sich selbstständig

Beitrag von sunseeker »

es gelten auf jeden Fall die bereits gespielten Ersatzturniere bzw. manuell erstellten Spiele

ich schau mir das später an, ob ich die Turniere löschen kann - digitald hat mir Rechte für die Turniere gegeben, es gibt eine Liste und ich sehe neben den Turniernamen einen roten "delete" Button der wohl für diesen Zweck gedacht ist
Antworten