kein Allianzbeitritt mehr möglich

Bitte alle Fehler hier melden
Antworten
GreyBanana
Obergefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

kein Allianzbeitritt mehr möglich

Beitrag von GreyBanana »

Ein Spieler möchte gerne unserer Allianz beitreten, was aber nicht mehr zu funktionieren scheint. Wenn er auf "Allianz erstellen" geht, erscheint zwar die (anklickbare) Meldung, dass er einer bestehenden Allianz beitreten könne, dann erscheint auch eine Liste der bestehenden Allianzen. Wenn er allerdings die gewünschte Allianz auswählt, werden im nächsten Bildschirm lediglich die Mitglieder aufgeführt, ohne eine Möglichkeit über einen button o.ä. seinen Beitrittswunsch kund zu tun.
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: kein Allianzbeitritt mehr möglich

Beitrag von newreturnofm »

digitalds Reparatur hat gefunxt, Button und Eingabefeld wieder da - thx!
digitald
Founder
Beiträge: 41
Registriert: Mi Feb 14, 2018 12:38 am

Re: kein Allianzbeitritt mehr möglich

Beitrag von digitald »

Sollte wieder alles funktionieren!
Antworten