antworten im Postfach

Bitte alle Fehler hier melden
Antworten
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 28
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

antworten im Postfach

Beitrag von newreturnofm »

Wenn ich in meinem Postfach auf eine Nachricht antworte (über den enstprechenden Button), werden random iwelche Nachrichtentexte aus anderen Konversationen in meine Antwortnachricht kopiert. Könnte auch sein, dass das immer die Konversation aus der neuesten Nachricht im Postfach ist, jedenfalls aus Nachrichtenwechseln mit ganz anderen Spielern. Kann jedenfalls peinlich enden ;)
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 52
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: antworten im Postfach

Beitrag von alpentrio »

Das ist wohl auch einer der Nebeneffekte aus den Wartungsarbeiten von digitald.
Bei mir tauchen bei Antworten immer alte Nachrichtentexte auf, die ich selbst geschrieben habe.
Selbst wenn ich eine neue PN schreibe/verfasse, habe ich alte Texte in der Nachricht, die aber bisher immer aus meinen eigenen Nachrichten stammen.
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 307
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: antworten im Postfach

Beitrag von Taiga »

Das ist bei mir genauso.
:D Ich bins nur :D
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 461
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: antworten im Postfach

Beitrag von sunseeker »

Ich bin daran auch fast verzweifelt bei den Einladungen zur Team-Liga.

Bis das behoben ist, könnt Ihr es damit lösen, indem ihr wenn ihr die Tasten STRG + F5 gleichzeitig drückt, bevor ihr eine Nachricht schreibt. Und wenn dann nichts funktioniert, die Seite imperaonline.de neu starten und wieder einloggen.
cschleiden_p6052z29
Founder
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 14, 2018 12:38 am

Re: antworten im Postfach

Beitrag von cschleiden_p6052z29 »

Sollte jetzt behoben sein, danke fuers melden!
Antworten