Vorgabe 5 Züge, tatsächlich aber 7x gezogen

Bitte alle Fehler hier melden
Antworten
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Vorgabe 5 Züge, tatsächlich aber 7x gezogen

Beitrag von Taiga »

Hallo,
im Spiel: 69035 Impera Liga 5 Frankreich Spieltag 5, Duell 4 Spiel 2 Frankreich Malibu PSE 3/1 Beendet , das von mir erstellt wurde, konnte PSE im 6 Zug 7x ziehen obwohl die Vorgabe auf 5 Züge eingestellt war. (Auch ThePurge zog zwischendurch einmal 6 Züge und hatte dann keine Truppen mehr, um evtl einen 7. Zug machen zu können.

LG Taiga
:D Ich bins nur :D
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 465
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Vorgabe 5 Züge, tatsächlich aber 7x gezogen

Beitrag von sunseeker »

Hi Taiga,
Wenn Du auf den blauen Button rechts neben dem Spiel 69035 klicks, schau ob das so da steht oder evtl. andersrum:
Angriffe/Bewegungen 5 / 7
LG sunny
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Vorgabe 5 Züge, tatsächlich aber 7x gezogen

Beitrag von Taiga »

Begonnen am vor 3 Tagen
Erstellt von Taiga
Letzte Aktion vor 9 Stunden
Zug 8
Timeout 2 Tage
Modus Malibu
Angriffe/Bewegungen 5 / 7
Siegbedingung Survival
Max Bonus Karten 5
Sichtbarkeit Fog

Es steht also vollkommen richtig da.

und so stehts im Protokoll:

PSE stationierte 6 Einheiten in/auf Vosges
PSE griff mit 10 Einheiten von Vosges Nancy an und gewonnen
PSE griff mit 8 Einheiten von Nancy Epinal an und gewonnen
PSE griff mit 7 Einheiten von Epinal Reims an und gewonnen
PSE griff mit 6 Einheiten von Reims Champagne an und gewonnen
PSE griff mit 5 Einheiten von Champagne Ardene an und gewonnen
PSE griff mit 4 Einheiten von Ardene Marne an und gewonnen
PSE griff mit 3 Einheiten von Marne Arobe an und gewonnen
ThePurge hat verloren
PSE hat gewonnen
Spiel beendet
:D Ich bins nur :D
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 152
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Vorgabe 5 Züge, tatsächlich aber 7x gezogen

Beitrag von genosse27 »

wenn ich mir die details für das spiel im adminbereich angucke steht dort 7x angreifen 5x bewegen.
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Vorgabe 5 Züge, tatsächlich aber 7x gezogen

Beitrag von Taiga »

genosse27 hat geschrieben: Fr Aug 02, 2019 1:05 am wenn ich mir die details für das spiel im adminbereich angucke steht dort 7x angreifen 5x bewegen.
Ich habe alle Spiele die ich für diesen Spieltag erstellt habe überprüft. Alle haben nicht öfter als 5 mal gezogen. Ausser in diesem einzigen Spiel. Warum da in der Spielinfo 5 Angriffe und 7 Bewegungen steht entzieht sich meiner Kenntnis. (Bin halt kein Informatikfreak ;) )
:D Ich bins nur :D
Antworten