FUN Spiel beitreten geht nicht

Bitte alle Fehler hier melden
Gesperrt
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

FUN Spiel beitreten geht nicht

Beitrag von Uschimale »

Seit gestern kann ich keinem Fun-Spiel mehr beitreten. Weder mit noch ohne Passwort. Ich bekomme auch keine Möglichkeit ein PW einzugeben. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Kannix
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 17, 2018 4:30 pm

Re: FUN Spiel beitreten geht nicht

Beitrag von Kannix »

Uschimale hat geschrieben: Di Mär 06, 2018 12:44 pm Seit gestern kann ich keinem Fun-Spiel mehr beitreten. Weder mit noch ohne Passwort. Ich bekomme auch keine Möglichkeit ein PW einzugeben. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Link zu Fun-Spielen geht bei mir auch nicht
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: FUN Spiel beitreten geht nicht

Beitrag von Taiga »

Auch bei mir fehlt der Button "Spiel beitreten". Also keine Möglichkeit mitzuspielen.
:D Ich bins nur :D
digitald
Founder
Beiträge: 41
Registriert: Mi Feb 14, 2018 12:38 am

Re: FUN Spiel beitreten geht nicht

Beitrag von digitald »

Fix wird gerade deployed, danke fuers melden!
Gesperrt