Spiel 41871, Keine Karten mehr Kein Tausch

Bitte alle Fehler hier melden
Antworten
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Spiel 41871, Keine Karten mehr Kein Tausch

Beitrag von Taiga »

Hallo,

im Spiel 41871 gibt es seit einigen Zügen trotz Landgewinn keine Karte mehr (zumindest auf meiner Seite) und auch im Zugreplay wird kein Kartentausch angezeigt. Könnte ein Bug sein.

Danke für eure Mühe !!

LG Uwe
:D Ich bins nur :D
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Spiel 41871, Keine Karten mehr Kein Tausch

Beitrag von genosse27 »

Hast du eventuell die maximale Anzahl an möglichen Karten in dem Spiel erreicht?
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Spiel 41871, Keine Karten mehr Kein Tausch

Beitrag von Taiga »

Leider ja, habe grad nachgeschaut...es gibt tatsächlich nur 3 Karten. Ich dachte 5 wäre das minimum. Man lernt tatsächlich nie aus ;-) Danke für den Tip !!
:D Ich bins nur :D
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Spiel 41871, Keine Karten mehr Kein Tausch

Beitrag von genosse27 »

5 sollte auch das Minimum sein. Ein Spiel mit maximal 3 Karten ist ja quasi als ob man ohne Karten spielt.
Antworten