Tauschkarten werden nicht angezeigt

Bitte alle Fehler hier melden
Antworten
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 28
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Tauschkarten werden nicht angezeigt

Beitrag von newreturnofm »

Ich habe es immer mal wieder, dass bei verschiedenen Spielen Karten nicht angezeigt werden, die ich für Angriffe bekommen habe. Wenn ich das richtig sehe, werden sie zwar verbucht, die Anzeige bleibt aber einfach irgendwann stehen Also ich habe z.B. drei rot, zwei grün, erobere im nächsten Zug ein Land, die Anzeige ist immer noch drei rot, zwei grün, aber wenn ich dann tausche, merke ich an den Einheiten, die ich bekomme, dass ich wohl "in Wirklichkeit" schon drei rot und drei grün hatte. Und dann ist ne ganze Weile wieder alles normal...
GreyBanana
Gefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Tauschkarten werden nicht angezeigt

Beitrag von GreyBanana »

vielleicht "denkt" die Anzeige, 5 Karten sind eingestellt, obwohl mehr eingestellt sind?
Benutzeravatar
newreturnofm
Gefreiter
Beiträge: 28
Registriert: Do Apr 16, 2020 10:32 am

Re: Tauschkarten werden nicht angezeigt

Beitrag von newreturnofm »

Muss ich mal drauf achten, ob das nur bei Spielen auftaucht, die ne bestimmte Kartenzahl eingestellt haben... ich denke mal, v.a. bei 10ern, aber ich gucke nochmal... danke für den Tipp!
Antworten