Liga

Ankündigungen und Themen aller Art
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

aber du hast ja recht, alles lief unter Vorbehalt ... ich habe meinen LigaAdmin-Account gelöscht und somit keinen Eingriff mehr auf die Spiele

die Sache ist damit erledigt
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Liga

Beitrag von voltac »

@strategos Enttäuscht bin ich nun,nicht darüber das die Liga gelöscht wurde,sondern das wie die Liga gelöscht wurde.
Da kämpfen einige um den Erhalt der Liga,sammeln Meinungen und die waren alle positiv bzgl Liga.
Es waren alle,betone alle,von der Liga begeistert,einige spielten nur Liga.
Hättest du nicht mal fragen können ob jemand das Projekt übernehmen möchte?
Anstatt allen vor den Kopf zu stoßen und die Liga zu löschen.
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

voltac hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 12:22 pm @strategos Enttäuscht bin ich nun,nicht darüber das die Liga gelöscht wurde,sondern das wie die Liga gelöscht wurde.
Da kämpfen einige um den Erhalt der Liga,sammeln Meinungen und die waren alle positiv bzgl Liga.
Es waren alle,betone alle,von der Liga begeistert,einige spielten nur Liga.
Hättest du nicht mal fragen können ob jemand das Projekt übernehmen möchte?
Anstatt allen vor den Kopf zu stoßen und die Liga zu löschen.
Das verstehe ich gut, ist aber nicht zu ändern. Du möchtest, dass ich alles, was ich im Laufe eines Jahres mit viel Sorgfalt, Zeit und Enthusiasmus aufgebaut habe, anderen zur Verfügung stelle? ... Weißt Du, für mich ist das hier ein lehrreiches Spektakel gewesen und ich war irgendwann neugierig darauf, wie es endet.

Mein Fazit ist ziemlich eindeutig: Wenn man einen Idealisten und einige motivierte und interessierte Leute zusammenbringt, kann man was Gutes auf die Beine stellen. Ich denke, die Liga war eine gute Sache, aber wenn es störende Elemente gibt (ich meine: Parasiten, Zecken), die man nicht entfernen kann, dann sollte das "Projekt" eben beendet werden. Ich habe 10 Tage darauf gewartet, es ist nichts passiert, beschwert euch bei anderen - schade, aber das ist nun mal meine idealistische Natur, am Ende bleibt nur Schutt und Asche.

"Tue das gute und werfe es ins Meer, frißt es der Fisch nicht, sieht es der Herr!"

Es war mir eine große Freude mit Euch, Adieu!

PS: Habe Pavidus gebeten, auch hier meine Accounts zu löschen
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Liga

Beitrag von voltac »

................Cut..................

Wer hat Interesse daran eine neue Liga aufzubauen?
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Liga

Beitrag von ablikar »

Wie im Chat schon geschrieben, könnte man vielleicht alles etwas dezentralisieren und verschiedene Spieler jeweils eine Liga administrieren lassen. Minimiert den Arbeitsaufwand für die Beteiligten.
strategos hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 1:05 pm
voltac hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 12:22 pm @strategos Enttäuscht bin ich nun,nicht darüber das die Liga gelöscht wurde,sondern das wie die Liga gelöscht wurde.
Da kämpfen einige um den Erhalt der Liga,sammeln Meinungen und die waren alle positiv bzgl Liga.
Es waren alle,betone alle,von der Liga begeistert,einige spielten nur Liga.
Hättest du nicht mal fragen können ob jemand das Projekt übernehmen möchte?
Anstatt allen vor den Kopf zu stoßen und die Liga zu löschen.
Das verstehe ich gut, ist aber nicht zu ändern. Du möchtest, dass ich alles, was ich im Laufe eines Jahres mit viel Sorgfalt, Zeit und Enthusiasmus aufgebaut habe, anderen zur Verfügung stelle? ...
Nichts für ungut, auch noch mal danke für den geleisteten Aufwand, aber ja, wäre da wirklich ein Fünkchen Idealismus im Spiel gewesen, hätte ich das selbstverständlich gefunden (und ist bei Open-Source-Projekten, die vom Engagement Einzelner leben, nun mal auch zwangsläufig so). So klingt es ein wenig arg selbstgerecht. Ist aber nur meine Meinung.
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Liga

Beitrag von voltac »

Bin ganz deiner Meinung ablikar....drum mein cut.....lasst uns neu anfangen
................................cut................................................

wer hat Interesse daran eine neue Liga aufzubauen?
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Liga

Beitrag von urlaub »

Ich fasse es nicht Strategos das du das alles hinschmeißt wegen eines einzelnen Spielers mit dem du Ärger hattest.
Ey sorry hab dich anders eingeschätzt das ist Kindergarten hoch zehn und gebe meinen beiden Vorrednern recht.
Das ist selbstherrlich.

------- cut----------

Ich wäre dabei was neues aufzubauen.
Iamgroot
Rekrut
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 24, 2018 12:58 pm

Re: Liga

Beitrag von Iamgroot »

Also für mich ist der Kindergarten zu groß, ich mache meine spiele, noch fertig dann verlasse ich Impera es geht nirgends irgendetwas.
Ich vermisse ehrlich Impera vor ca.2Jahren, da war die Welt noch in Ordnung und alles funktionierte.
Servus
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

urlaub hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 2:39 pm Ich fasse es nicht Strategos das du das alles hinschmeißt wegen eines einzelnen Spielers mit dem du Ärger hattest.
aber wer sagt denn, dass ich alles hinwerfe? nicht doch, ich verlagere es, und zwar dorthin, wo ich nicht mit Dilettanten zu tun habe, die mir hier alles verkorkst haben - iamgroot und andere haben völlig recht
strategos

Re: Liga

Beitrag von strategos »

und apropos Dilettanten... @ra.nowack - ich gönne dir und deinem komischen Genossen zwar jetzt die klammheimliche Freude, aber das muss dir auch erst mal einer nachmachen, einen an sich sehr attraktiven Turniermodus derart zu verhunzen - da hilft dann auch die ganze Mühe nicht
Antworten