Programmierung

Ankündigungen und Themen aller Art
Antworten
strategos

Programmierung

Beitrag von strategos »

Ohne konkret zu werden, würde es mich grundsätzlich mal interessieren, wie das Verhältnis von gelungenen und misslungenen Angriffen programmiert ist - danke für Antworten ;)
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Programmierung

Beitrag von Heliopath »

Versteh ich nicht. Ist doch durch die Risiko-Regeln definiert? Die Würfel werden halt durch Zufalls-Generatoren ersetzt
Benutzeravatar
genosse27
Admin
Beiträge: 152
Registriert: Mi Feb 14, 2018 2:11 am

Re: Programmierung

Beitrag von genosse27 »

bis zu 3 angriffswürfel & 2 verteidigerwürfel. bei gleichstand gewinnt der verteidiger. der klassiker halt. https://web.archive.org/web/20090521094 ... eitung.pdf
Antworten