Log in

Ankündigungen und Themen aller Art
havana731
Schütze
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 24, 2018 9:37 pm

Log in

Beitrag von havana731 »

Hallo Leute,
seit heute morgen lässt sich Impera nicht öffnen d.h. das die Seite läd und läd und läd aber es passiert nix, hat das noch jemand ??? Es klappt nicht über den Rechner und auch nicht übers Smartphone.Also liegt es nicht an unserer Leitung.

Gruß havana731
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Log in

Beitrag von alpentrio »

Kann ich bestätigen. Ich spiel ja gerade in der Liag gegen dich.
Heute morgen um ca. 08:00 Uhr ging der Login noch, aber das System war total träge und brachte bei jedem 2. Mauslick eine Error-Meldung.
Nu geht bei mir auch nichts mehr.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Log in

Beitrag von Heliopath »

Geht wieder
Pavidus
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 194
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:21 pm

Re: Log in

Beitrag von Pavidus »

War ein generelles Problem. Vermutlich lag es am Server. Ich kam nicht einmal in die Administration.
Aber sieht wieder gut aus.
~ Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt ~
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Log in

Beitrag von Taiga »

Hat sonst noch jmd Schwierigkeiten beim LogIn bei IO?

Seit gestern abend habe ich Probleme mich bei IO einzuloggen. Der Ladebalken läuft bis ca 1 cm vor dem Ende und dann rödelt es ein wenig und die Anmeldung bricht ab mit dieser Fehlermeldung: "An unexpected server error occurred".
:D Ich bins nur :D
PeppiMartinlamitz
Schütze
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 19, 2019 9:22 pm

Re: Log in

Beitrag von PeppiMartinlamitz »

bei mir ist es genauso
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Log in

Beitrag von alpentrio »

War wohl gestern sehr unterschiedlich. Ich konnte mich am 01.04.2020 den ganzen Morgen nicht anmelden und hatte den gleichen Fehler wie Taiga. Im gleichen Zeitraum konnte sich greybanana aber anmelden, auch wenn das System sehr lahm war.
Bei mir ging es dann erst gestern Abend wieder.
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Log in

Beitrag von alpentrio »

Aktuell (15.04.2020 06:55 Uhr) funktioniert die Homepage ""https://www.imperaonline.de" mit Fehler "404 Not Found" nicht.
Hat der Webserver ein Problem?
Ist das bei anderen Mitspielern ebenso?
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Log in

Beitrag von alpentrio »

Ich war eben mal kurz angemeldet und habe gesehen, dass digitald die Wartungsarbeiten verschoben hat und derzeit (15.04.2020) Wartungsarbeiten stattfinden.
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Log in

Beitrag von urlaub »

Ich kann mich auch nicht anmelden, scheint das die Wartungsarbeiten gerade stattfinden.
Mal sehen ob Digitald dann die neuen Features einführt, wie Ton wenn man dran ist.. :-)
Antworten