Vom Ende und vom Schrecken...

Moderatoren: sunseeker, Taiga, GreyBanana, Uschimale, alpentrio

sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Vom Ende und vom Schrecken...

Beitrag von sunseeker »

Hi Popocatepetl, freut mich, dass Du Dir den Code ansehen möchtest. Es ist alles Open Source, ich hab in den letzten Wochen ein paar Infos gesammelt und schreib Dir hierzu eine Nachricht. Die Programmierung ist in C#. Falls sich jemand sonst mit C# auskennt, Lust, Zeit und Geduld hat, schreibt mich gerne an.
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Vom Ende und vom Schrecken...

Beitrag von voltac »

Hatte mich gestern schon gewundert....keine aktuelle IWT Tabelle....kein Kommentar.
Deine Kommentare zur Tabelle habe ich immer gerne gelesen.....witzig,treffend :D

Der Aufwand war ja enorm...Danke ra.nowack
Wenn dann ein Turnier abschmiert noch enormer.

evtl. kann man die Tabelle/Anzeige hier im Forum automatisieren wie in der Liga
ok...das Problem mit den abgestürzten ist damit nicht gelöst.

Hoffe es geht weiter....

Gruss
voltac
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Vom Ende und vom Schrecken...

Beitrag von voltac »

voltac hat geschrieben: Di Feb 18, 2020 9:02 pm ok...das Problem mit den abgestürzten ist damit nicht gelöst.
Turnieren ....fehlte
Antworten