Seite 1 von 1

Re: Woche 12 - Asien

Verfasst: Do Sep 19, 2019 2:25 pm
von butcher
ra.nowack hat geschrieben: Do Sep 19, 2019 7:14 am Es scheint mal wieder Absturztime zu sein... Die Viertelfinalisten sind jedenfalls per PN über die nächsten Spiele informiert worden :roll:
ich vermute es liegt diesmal am liga-cup turnier ...vlt könnte jmd wieder einem Admin bescheid geben?

Re: Woche 12 - Asien

Verfasst: Do Sep 19, 2019 6:44 pm
von sunseeker
der Liga-Cup war schon vor ein paar Wochen zusammen mit den anderen IWT-Turnieren abgestürzt

ich hab eine andere Vermutung: beim Testturnier gab es 4 Spieler, die bereits im ersten Zug verloren hatten, die accounts sind gelöscht (keine Nachricht möglich) und waren es evtl. schon zum Start des Turniers

ich schreib das an genosse27, wir kommunizieren über discord, da ist er besser erreichbar