Woche 3 - BT_3130

Moderatoren: sunseeker, Taiga, GreyBanana, Uschimale, alpentrio

Antworten
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Woche 3 - BT_3130

Beitrag von ablikar »

Bin ja sonst nicht so ein Freund von Fantasiekarten, aber diese spielt sich gar nicht mal so schlecht...
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 3 - BT_3130

Beitrag von kleinerweisserwang »

Also BT is echt nicht meine Karte. Auf der bin ich letzte Saison schon in der ersten Runde raus und diesmal waren 2 Spiele nach 3 Zügen durch und das dritte war mit 8 Zügen auch nicht wirklich besser, zumal man sich da auch gleich ohne Bonus getroffen hat... :roll:
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 171
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Woche 3 - BT_3130

Beitrag von urlaub »

Da anonym hier eine kurze Moderation:
Wir haben die Spiele Manuell gestartet.
Alpentrio beginnt in allen 3 Begegnungen und in einem Game stehen wir uns direkt gegenüber.
Das wird ein harter Kampf, Alpentrio noch den 2. Finalsieg in dem Turnier in Folge streitig zu machen.
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 53
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Woche 3 - BT_3130

Beitrag von alpentrio »

Naja, ich habe bisher auf der Karte viel Glück gehabt...und den Startvorteil bei Nachbarlandsstart gnadenlos ausgenutzt ;-)
Es steht also derzeit 1:0

Meine Lieblingskarte wird es jedenfalls nicht werden.
Meine Lieblingskarten "Great Africa" und "Mühle" sind von demselben Designer/Entwickler, haben es aber leider nicht in die neue Version von IO geschafft. Das finde ich sehr schade.
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 171
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Woche 3 - BT_3130

Beitrag von urlaub »

Ja da gibt's nichts zu machen.
Im zweiten Game hat alpentrio mir gleich meinen Konto gesprengt den ich im ersten Zug erobert hatte und an seinem bin ich 3 gegen 2 gescheitert.

Ach ja mit Mühle Stimme ich dir bei, hab ich auch immer gern gespielt.
Und klar great Afrika war auch klasse
Antworten