Woche 39 - Hamburg

Moderatoren: sunseeker, Taiga, GreyBanana, Uschimale, alpentrio

Antworten
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Woche 39 - Hamburg

Beitrag von Uschimale »

Hallöchen,

habe gerade die Einheiten in meinen ersten Spielen platziert. Da habe ich gesehen, dass ich das erste Spiel quasi schon verloren habe: https://www.imperaonline.de/play/61857 Die beiden Kontrahenten direkt nebeneinander und ich darf nicht einmal anfangen :( . Das ist doch sch....! :cry: Wenn ich deshalb aus dem Turnier fliegen sollte, wäre das schon bitter.

Gruß Uschimale
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Woche 39 - Hamburg

Beitrag von Uschimale »

Und da ist es schon passiert. Erstes Spiel verloren und die anderen beiden sehen auch nicht doll aus. :evil:
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Woche 39 - Hamburg

Beitrag von Uschimale »

ich weiss. Ich will mich ja auch gar nicht beschweren. Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück. :?
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Woche 39 - Hamburg

Beitrag von Heliopath »

Nicht schlecht voltac, hast du großen sunseeker erledigt ;) der hat auch schon mehr als genug Punkte
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Woche 39 - Hamburg

Beitrag von ablikar »

Zum Versuch meiner Ehrenrettung kann ich nur anführen, dass ich leider in allen drei Spielen erst als Zweiter dran, davon noch zweimal mit recht ungünstigen Startpositionen, so war nicht mehr drin als ein 1:2. Hat Phantom aber auch gut gespielt. Machste dann halt nix. Außer auf's nächste Turnier warten. ;)
Antworten