Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Moderatoren: sunseeker, Taiga, GreyBanana, Uschimale, alpentrio

Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Beitrag von Heliopath »

Viele neuen dabei, oder?
strategos

Re: Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Beitrag von strategos »

Heliopath hat geschrieben: Mi Mär 06, 2019 9:00 pm Viele neuen dabei, oder?
ob die wirklich alle neu sind? - auch wenns kein Maßstab ist, aber ich wurde grad von einem "Neuling" wie von einer Dampfwalze überrollt :lol:
LigaAdmin

Re: Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Beitrag von LigaAdmin »

es gibt eine relativ einfache Methode, wie man es feststellen kann … wird natürlich nicht öffentlich bekanntgegeben ;)
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 171
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Beitrag von urlaub »

Wäre schön wenn die "Betrüger" auch öffentlich genannt würden
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Beitrag von ablikar »

Erstaunlich, dass schon fünf Achtelfinalduelle entschieden sind. Ich hatte in 2 von 5 Spielen noch nicht mal "Feindkontakt", in einem weiteren auch gerade erst seit zwei Runden...
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Beitrag von voltac »

wir sollten uns alle bei Pavidus und genosse27 den admins hier per PN beschweren das der LigaAdmin keine rueckendeckung bekommt....habe dem LigaAdmin vorgeschlagen das der saemtliche kommikation ueber PN an den LigaAdmin in einem unterforum oeffentlich machen soll...nachrichten und antworten...dann kann die masse beurteilen...kann doch nichts sein das einstinker die liga stilllegt
Es ist sehr schade das die Liga hier eingestellt wurde. Die Liga ist ehrlich das einzige reizvolle auf dieser Seite. Kann doch nicht sein das der tolle einsatz vom LigaAdmin hier von einem niedergemacht wird.Oder? Die Seite hat fuer mich nur einen reiz mit der Liga und dem drumherum..... Die Ranglisten bei den anderen Spielen hat keinen Reiz....denn da sind viele spieler die nur ab und zu spielen....dann voellig sinnlose zuege machen oder TO machen bei der Liga ist das nicht soooo... wie waere es wenn der LigaAdmin im Forum alle kommikation in einen unterforum vom ligaforum oeffentlich macht....dort alle PN an den LigaAdmin postet und dort auch die antworten...da kann man dann diskutiren waere schade um die liga...den ohne liga verliert den reiz fuer mich und vielen anderen mfg voltac
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Beitrag von Heliopath »

Hey nicht doch, der IWT ist super! Ich mag das Projekt total und sage dir dann hiermit auch nochmal danke nowack, dass du dir für uns die Arbeit machst. Bitte hör nicht auf!
@voltac nichts für ungut, aber das hier rein zu posten ist echt n bisschen daneben. Lasst uns doch alle mal ein bisschen netter miteinander umgehen, bisher hatte ich den Eindruck es hier mit einer vernünftigen und freundlichen Truppe zu tun zu haben (Ausnahmen gibt es immer)
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Beitrag von ablikar »

Schließe mich Heliopath uneingeschränkt an: Danke @ Nowack!
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Beitrag von voltac »

oops...sorry ra.nowack
Ich wollte auf keinen Fall die IWT Turniere und deine Arbeit abwerten oder so.....Ehrlich nicht
Habe den Text,gebe es zu aus Frust,ueberall gestern Abend gepostet.

IWT spiele ich genauso gern und leidenschaftlich wie die Liga.
Danke Dir fuer deine Arbeit.Spiele immer gern IWT und lese sehr gerne deine Kommentare hier im IWT Forum :-)
sorry.....haette es hier im IWT Forum nicht posten sollen....Asche auf mein Haupt
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Woche 37 - HoI1939 (Grand Slam)

Beitrag von voltac »

Heliopath hat geschrieben: Di Apr 09, 2019 8:14 am @voltac nichts für ungut, aber das hier rein zu posten ist echt n bisschen daneben. Lasst uns doch alle mal ein bisschen netter miteinander umgehen, bisher hatte ich den Eindruck es hier mit einer vernünftigen und freundlichen Truppe zu tun zu haben (Ausnahmen gibt es immer)
ja....hast ja Recht
Gehöre doch zur freundlichen Truppe,so wie auch du :-)
Antworten