Woche 33 - Polen

Moderatoren: sunseeker, Taiga, Popocatepetl, GreyBanana, alpentrio

Antworten
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Woche 33 - Polen

Beitrag von ablikar »

Es geht für mich in Runde 2 gegen Butcher, gegen den ich bisher drei- oder viermal relativ kläglich gescheitert bin (waren natürlich immer die Würfel schuld). Aber wenn ich schon mit RB verglichen werde, sollte ich vielleicht mal bei RedBull-Mateschitz wegen eines millionenschweren Sponsoringvertrages anfragen...

;)
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 33 - Polen

Beitrag von kleinerweisserwang »

Mal gucken, ob ich groot oder neal bekomme :lol:
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 33 - Polen

Beitrag von kleinerweisserwang »

ra.nowack hat geschrieben: Fr Dez 21, 2018 7:10 am
kleinerweisserwang hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 3:52 pm Mal gucken, ob ich groot oder neal bekomme :lol:
Da neal schon ein TO hat, habe ich da so einen Verdacht ;)
Na da haste dich vohl verdacht.... so viel dazu ;)
Und ich fürchte ich bräuchte wohl auch ein TO von ihm um das noch zu holen ...
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 33 - Polen

Beitrag von kleinerweisserwang »

bestimmt, weil ich ausgeschieden bin... :lol:
Antworten