Woche 32 - Ostsee

Moderatoren: sunseeker, Taiga, GreyBanana, Uschimale, alpentrio

Antworten
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Woche 32 - Ostsee

Beitrag von ablikar »

Ostsee ist hier bei Impera meine Lieblingskarte, wäre auch mal wieder Zeit für ein Finale. Und für den ersten Sieg gegen Butcher...

8-)
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Woche 32 - Ostsee

Beitrag von kleinerweisserwang »

One-Hit-Wonder? ^^
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 53
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Woche 32 - Ostsee

Beitrag von alpentrio »

Hallo Turnierteilnehmer,

das Ostsee Turnier stockt momentan ein wenig, weil bei einer Partie keiner der Beteiligten mehr das Ergebnis weiß.
Ich bitte daher um Geduld, da wir ggf. diese eine Partie neu ansetzen müssen.
Bleibt IO treu und habt weiterhin viel Spaß.

VG
Alpentrio
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 53
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Woche 32 - Ostsee

Beitrag von alpentrio »

Hallo Freunde der Ostsee,

die nächste Runde wird bald gestartet.
Aktuell sind 2 Duelle noch nicht beendet, wenn sich auch doch schon jeweils ein Sieger abzeichnet.
Ich gehe davon aus, dass es in ein paar Tagen mit der nächsten Runde weitergeht.

Bleibt gesund.
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 53
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Woche 32 - Ostsee

Beitrag von alpentrio »

Hallo Freunde des kalten Badewassers,

die Einladungen für das Viertelfinale sind raus.
Aus der Top10 ist kein Spieler mehr vertreten.
Die beiden Höchstplatzierten der aktuellen IWT (Stand 30.03.2020) sind le_enz (14) und urlaub (15), der größte Außenseiter ist renegate (70).
Die Duelle im Einzelnen:
King_Ray (58): le_enz (14)
urlaub (15) : duemp01 (25)
Invincible (34) : Jean_Lafitte (30)
renegate (70): voltac (18)

Dann schauen wir mal wer die Kneipp-Kur am besten verkraftet.

Viel Spaß und bleibt gesund!
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 53
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Woche 32 - Ostsee

Beitrag von alpentrio »

Zwischenstand im Viertelfinale:
Bisher habe sich die Favoriten durchgesetzt, le_enz, urlaub und Jean_Lafitte.
Im letzten noch laufenden Duell führt renegate mit 1:0 und leichten Vorteilen in einem weiteren Spiel. Dort bleibt es spannend.
Wir sind auf eine Überraschung gespannt.
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 53
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Woche 32 - Ostsee

Beitrag von alpentrio »

Das ging schneller als erwartet. Das Halbfinale ist schon durch.
Jean_Lafitte setzt sich gegen renegate durch und le_enz führt mit einer Riesenportion Glück uneinholbar 2:0 gegen urlaub.
Das Finale lautet also le_enz gegen Jean_Lafitte.
Wir sind gespannt wer sich zu Ostern den Finalsieg holt.
le_enz hat bereit einen Finalsieg und für Jean_Lafitte würde der Sieg den Einzug in die Hall of Fame bedeuten.

Ich wünsche allen frohe und gesunde Ostern!
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 53
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Woche 32 - Ostsee

Beitrag von alpentrio »

Die Herren Finalteilnehmer waren hoch motiviert und schnell zu Gange.
Das Finale endet knapp mit 3:2 für le_enz.
Damit steigt le_enz mit Stand vom 09.04.2020 mit den erreichten +64 Punkten erstmals in die Top 10 vor und verbucht seinen 2. Finalsieg.
Herzlichen Glückwunsch!

Jean_Lafitte muss leider noch auf seinen ersten Finalsieg warten, arbeitet sich trotzdem in Richtung der Top 20 vor.

Weiterhin viel Spaß, alles Gute und bleibt gesund.
Alpentrio
Antworten