Woche 28 - Österreich-Ungarn

Moderatoren: sunseeker, Taiga, Popocatepetl, GreyBanana, alpentrio

Antworten
havana731
Schütze
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 24, 2018 9:37 pm

Re: Woche 28 - Österreich-Ungarn

Beitrag von havana731 »

Auch wenn das hier eine sehr kleine Karte ist, müßte es möglich sein, daß wenn bei 3 Spielen 2 davon die Gegner in Nachbarsländer stehen eine Neuansetzung zu erreichen !!! Aber das ist wohl hier nicht gewollt und wird mit der simplen Aussage das ist Pech abgetan. Finde ich ganz ehrlich MEGASCHWACH.Aber trotzdem DANKE und schöne Weihnachtszeit @ra.nowak :oops:
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Woche 28 - Österreich-Ungarn

Beitrag von Heliopath »

Immer den Ball flachhalten, der gute nowack kann da gar nichts für ...
havana731
Schütze
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 24, 2018 9:37 pm

Re: Woche 28 - Österreich-Ungarn

Beitrag von havana731 »

Nee ist schon alles klar und Frust habe ich bei strategos nicht abgelassen nur mal zur Info und wenn man höher spielt wie sunseeker hat man wohl auch mehr Würfelglück !!!
Antworten