Seite 1 von 1

Re: Woche 26 - Mittelalter

Verfasst: Di Dez 04, 2018 1:41 pm
von kleinerweisserwang
ra.nowack hat geschrieben: Mo Dez 03, 2018 11:27 am Bemerkenswert ist hier noch, dass EmilyZazuila gegen kleinerweisserwang ordentlich gegengehalten und erst nach 71 Zügen ihr erstes Match verloren hat.

So, nun alle Mann auf ins Achtelfinale!
Sie (bei dem Namen geh ich mal von eienr Dame aus) hat auch wirklich gekämpft bis zum Schluss und nicht einmal aufgegeben. Ich musste sie in jeder Runde am Ende noch über die ganze Karte jagen, bis ich sie mal eingefangen hatte. Ich denke, da steckt potential für deutlich höhere Positionen drin aber aufgrund der vielen bereits verteilten Punkte könnte das noch ein paar Wochen dauern mit den Top 20.

Re: Woche 26 - Mittelalter

Verfasst: Fr Feb 01, 2019 5:41 pm
von kleinerweisserwang
Na vielleicht könnte man die schon feststehenden Duelle bereits beginnen für den Fall, dass der Sieger eurer Partie danach im Viertelfinale schneller fertig wird hätte man etwas Zeit gespart. Also man würde in jedem Fall etwas Zeit sparen, wenn der Sieger eurer Partie im Folgeduell nicht (wieder) am längsten braucht.

Re: Woche 26 - Mittelalter

Verfasst: Di Apr 16, 2019 8:18 am
von Heliopath
Na das hat ja gedauert ^^ gw

Re: Woche 26 - Mittelalter

Verfasst: Di Apr 16, 2019 10:11 pm
von kleinerweisserwang
Was lange währt wird endlich gut und ich hab es halt genossen ^^
Und das Entscheidungsspiel musste ich mir aber auch wirklich erkämpfen, da ich anfangs hinten lag und dann mit einem Angriff aus dem Hinterhalt das Blatt noch wenden konnte ^^
Aber danke auch meinem Gegner, der mir ein sehr spannendes Duell geliefert hat :)

Re: Woche 26 - Mittelalter

Verfasst: Mi Apr 17, 2019 9:50 am
von GreyBanana
Auch von mir Glückwunsch! War wirklich ein hochgradig spannendes Spiel