Liga-Cup

Moderatoren: sunseeker, Taiga, urlaub, stromberg, ablikar, voltac, Popocatepetl

sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Liga-Cup

Beitrag von sunseeker »

In Kürze starten wir den Liga-Cup. Hier schon mal ein paar Infos zum Modus.
  • Der Liga-Cup wird im Turniermodus als 64er Feld gestartet
  • Alle Spieler auf Imperaonline dürfen am Liga-Cup teilnehmen
  • Nicht besetzte Plätze werden durch Freilose aufgefüllt
  • Der Liga-Cup wird im KO-Sytem bei 3 Spielen je Duell ausgetragen
  • Die Zuordnung zu den Duellen erfolgt per Zufall
  • Gespielt wird in der 1. Saison wie bei den Liga-Spielen auf der Karte von Frankreich
  • Alle Teilnehmer des Cups erhalten Punkte (Punktanzahl ist noch in Abstimmung) für die Gesamtrangliste der Liga
Wenn das Turnier angelegt ist, findet Ihr es im Menu bei den Turnieren. Wir informieren alle Teilnehmer der Ligarunden auch per Nachricht und Neueinsteiger sind herzlich willkommen am Cup teilzunehmen.

Die Anmeldung zum Liga-Cup der 1. Saison ist nun bei den Turnieren unter Liga-Cup 1. Saison Frankreich möglich.

Für die Punkte der Gesamtrangliste der Liga erhält der Sieger eines Duells im Liga-Cup unabhängig von der Runde jeweils 20 Punkte. Alle Verlierer der ersten Runde erhalten 10 Punkte. Es lohnt sich somit für alle daran teilzunehmen.

Der Liga-Cup Frankreich ist gestartet. Zwar mit ein paar Tagen Verzögerung, dafür aber mit 64 Teilnehmern und ohne Freilose.

Wir wünschen allen viel Glück und viel Spaß!
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Rangliste Liga-Cup

Beitrag von sunseeker »

sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Liga-Cup Spielplan und Ergebnisse

Beitrag von sunseeker »





Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Liga-Cup

Beitrag von Uschimale »

Super, ich wünsche allen gutes Gelingen. Mir natürlich am meisten. :lol: :lol: :lol:
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Liga-Cup

Beitrag von kleinerweisserwang »

Prima, in 2 Spielen richtig pech gehabt gleich am Anfang.... Das war's dann auch schon :(
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Liga-Cup

Beitrag von Uschimale »

Mann-o-Mann, selten so viel Pech in einer Partie gehabt: Im zweiten Spiel gegen Spartaner treffe ich mit meinem letzten Zug auch direkt auf den Kontrahenten, der mich wiederum direkt überrennt. Im dritten Spiel drängen ich den Gegner auf Korsika zurück und stelle mir eine - meiner Meinung nach gute Verteidigung von 6 Einheiten auf Korsika ab. Spartaner hat jedoch so viel Glück, wie ich Pech hatte, greift mit 6 Einheiten meine 6 Einheiten an, gewinnt, behält sogar 5 Einheiten und drängt mich zurück bis ich nur noch ein Land habe. Überflüssig zu erwähnen, dass dieses Spiel aussichtslos ist. Lediglich im ersten Duell habe ich noch eine Chance. Man bin ich angepisst!!! Viel Glück euch anderen.
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Liga-Cup

Beitrag von voltac »

Bin auch schon raus :oops:
Naja...evtl darf ich dann beim nächsten Cup in allen 3 Spielen starten :lol:
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Liga-Cup

Beitrag von urlaub »

Moderation Ligacup

Ich werde hier mal versuchen nach jeder Runde die Ergebnisse etwas zu moderieren.
Wie einige schon angefangen haben, darf jeder sein Game hier auch selbst moderieren wie es so gelaufen ist und ob es eventuell etwas nettes oder auch nicht so nettes zu berichten gibt.
Habt Nachsicht mit mir, da ich nicht viel Zeit habe, deshalb finde ich es ganz cool wenn die Moderation mit eurer Hilfe hier etwas auflebt.

Euch allen noch verbleibenden im Cup wünsche ich gute Würfel und viel Spass. Wer Lust bekommen hat und noch nicht in der Liga aktiv ist, darf sich gerne bei einem von uns Ligaadmins anmelden, wir freuen uns wenn die Liga wächst ...

:mrgreen:
Thorte
Gefreiter
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 25, 2018 12:54 pm

Re: Liga-Cup

Beitrag von Thorte »

voltac hat geschrieben: Mo Jul 29, 2019 7:48 pm Bin auch schon raus :oops:
Naja...evtl darf ich dann beim nächsten Cup in allen 3 Spielen starten :lol:
Da freue ich mich auch schon drauf, drei mal anzufangen ist bestimmt cool, ach, einmal hätte mir ja schon gereicht...und dann auch noch Pech bei den Würfeln zu haben bei zwei Spielen ist arg. Man fühlt sich benachteiligt vom Schicksal und muss sich dann mit etwas anderem trösten. Ich freue mich über meine tolle Familie, so, da hast du es, du arglistiges Schicksal, du
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Liga-Cup

Beitrag von Uschimale »

ich weiss gar nicht, wie das ist dreimal anfangen zu dürfen. Wie sich das wohl anfühlt... :D :D :D
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Antworten