Seite 1 von 1

Tour der Allianzen - Infos

Verfasst: So Jan 17, 2021 9:28 pm
von sunseeker
In wenigen Wochen wollen wir einen neuen Teamwettbewerb starten. Er richtet sich an alle Allianzen mit mindestens 4 regelmäßig aktiven Spielern.

Die Tour der Allianzen besteht aus 12 Turnieren mit verschiedenen Modi: Malibu, Malibu Hauptstadt, Malibu3 und Malibu3 Hauptstadt. Alle 4 Wochen startet ein neues Turnier.

Den Tourkalender findet Ihr unter: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =126820283

Die Rangliste wird ähnlich der IWT für einen Zeitraum von 12 Turnieren abgebildet, sobald ein Turnier erneut startet, werden die Punkte aus der Vorsaison gestrichen. Dies ermöglicht später einsteigenden Allianzen auch die Top-Position zu erreichen.

Falls Du Interesse hast, an der Tour teilzunehmen, schreib einen der Admins der teilnehmenden oder besser noch der noch nicht vollständigen Allianzen an: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 2127218672

Die Allianzen mit mehr als 4 Spielern können unter dem folgenden Link die Aufstellung Ihre Mannschaft für das jeweilige Turnier eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=25199684

Falls Du selbst mit Deiner Allianz teilnehmen möchtest - auch wenn sie noch keine 4 Mitglieder hat, schreib mir eine Nachricht.

Tour der Allianzen - Fun-Turniere

Verfasst: So Jan 17, 2021 9:29 pm
von sunseeker
In den nächsten Wochen werde ich noch ein paar Fun-Turniere anlegen. Dann können die an der Tour teilnehmenden oder neu hinzukommenden Allianzen üben sowie die noch nicht vollständigen Allianzen weitere Spieler testen.

Tour der Allianzen - Start

Verfasst: So Feb 28, 2021 1:13 am
von sunseeker
Es ist soweit!

Am Montag 1. März 2021 startet die Anmeldung zum ersten Turnier der Tour der Allianzen.

Diese Turnierserie richtet sich an alle Allianzen mit mindestens 4 aktiven Spielern. Solange es noch nicht genug Allianzen gibt, die daran teilnehmen, können auch freie Teams außerhalb der Wertung mitmachen - vielleicht ergeben sich hieraus ja weitere feste Teilnehmer.

Tour der Allianzen - Ranglisten Wertung

Verfasst: So Feb 28, 2021 1:19 am
von sunseeker
Die Ergebnisse der Tour fließen in eine eigene Rangliste ein, in der immer die letzten 12 Turniere gewertet werden. So ist es auch später einsteigenden Teams möglich, die Top-Position zu erreichen.

In der Rangliste werden nur Allianzen mit mindestens 4 aktiven Spielern gewertet, kleinere Allianzen und freie Teams treten außerhalb der Wertung an und können sich mit wechselnden Spielern verstärken.

Für jedes gewonnene Duell in der Gruppenphase gibt es 10 Punkte, für das gewonnene Duell im Viertelfinale 20 Punkte, im Halbfinale 30 Punkte und für den Turniersieg nochmals 40 Punkte obendrauf.

Tour der Allianzen - Anmeldung und Start

Verfasst: So Feb 28, 2021 1:23 am
von sunseeker
Die Anmeldung zu den Turnieren startet jeweils am 1. eines Monats um 18:00, das Turnier startet am 15. eines Monats oder auch später, wenn alle Teams vollständig sind.

Den Turnierkalender und die Sieger könnt Ihr unter dem folgenden Link einsehen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =126820283

Tour der Allianzen - Telnehmer

Verfasst: So Feb 28, 2021 1:28 am
von sunseeker
Die teilnehmenden Allianzen und Spieler findet Ihr unter dem folgenden Link:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 2127218672

Falls Du Interesse hasst, an der Tour teilzunehmen, kannst Du gerne mich oder einen der admins, die noch Verstärkung für Ihr Team suchen anschreiben.