Stammtisch

Moderatoren: sunseeker, Taiga, urlaub, stromberg, ablikar, voltac, Popocatepetl

Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Stammtisch

Beitrag von Heliopath »

Hier der gewünschte Stammtisch ;)
voltac
Stabsgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von voltac »

Wo ist das Bier? :lol:
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von Heliopath »

Bitte sehr, ein Glas feinstes Imperia Bräu, kommt sofort :D
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Ligastart wann???

Beitrag von Uschimale »

Nur mal so eine Frage am Rande: Wann gedenkt das Orgateam denn endlich den Startschuss zu machen? Ich meine, so schlecht war das nun auch nicht, was strategos da ALLEIN auf die Beine gestellt hat. Ihr debattiert und organisiert jetzt schon seit Wochen. Man kann auch alles totquatschen!

Also gebt mal ein bißchen Gas
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von Heliopath »

Diese oder nächste Woche.
Wie du schon sagst, ALLEINE muss man sich mit niemandem Abstimmen, das geht viel schneller. Deswegen sind Demokratien häufig einfach ein bisschen behäbig. Man muss halt einen Konsens finden. Aber dafür haben wir dann ein vernünftiges Fundament. Abgesehen davon hat es auch etwas gedauert die Daten wieder herzustellen, die unser lieber strategos netterweise gelöscht hat ...
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Ligastart wann???

Beitrag von urlaub »

Uschimale hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 12:46 pm Nur mal so eine Frage am Rande: Wann gedenkt das Orgateam denn endlich den Startschuss zu machen? Ich meine, so schlecht war das nun auch nicht, was strategos da ALLEIN auf die Beine gestellt hat. Ihr debattiert und organisiert jetzt schon seit Wochen. Man kann auch alles totquatschen!

Also gebt mal ein bißchen Gas
Hey Jörg, soll das eine Bewerbung sein mitzuhelfen :D
Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Ligastart wann???

Beitrag von Uschimale »

urlaub hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 5:49 pm
Uschimale hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 12:46 pm Nur mal so eine Frage am Rande: Wann gedenkt das Orgateam denn endlich den Startschuss zu machen? Ich meine, so schlecht war das nun auch nicht, was strategos da ALLEIN auf die Beine gestellt hat. Ihr debattiert und organisiert jetzt schon seit Wochen. Man kann auch alles totquatschen!

Also gebt mal ein bißchen Gas
Hey Jörg, soll das eine Bewerbung sein mitzuhelfen :D
...viele Köche verderben den Brei :o
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
Thorte
Gefreiter
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 25, 2018 12:54 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von Thorte »

Ahoi,
wann startet denn das 2. Spiel der 2. Liga? Die erste Runde ist doch schon etwas länger zu Ende, dachte, es dauert nur in der 1. Runde etwas länger, wegen der Abhängigkeiten. Jetzt kann das doch zügig von Statten gehen.
Oder bin ich da zu ungeduldíg?
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von Heliopath »

Guck mal in den Liveticker, die zweite Liga ist noch nicht lange vorbei ;)
Ich werd die Spiele demnächst erstellen (heute Abend wenn ich Zeit finde, sonst morgen). Allerdings musst du auch bedenken, dass die anderen Ligen die später gestartet sind optimalerweise ein bisschen 'aufholen' können, sonst ist am Ende die erste Liga 3 Wochen vor der fünften zu Ende, und dann hast du da die Wartezeit.
Thorte
Gefreiter
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 25, 2018 12:54 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von Thorte »

sorry, wollte niemanden etwas vorwerfen...ihr macht das schon ganz gut.
Ich wollte nur sicher sein, dass es nicht übersehen wird, kann jedem passieren.
Und ja, die anderen Ligen sollen aufholen und die 1. nicht so davon preschen, das wollte ich auch so unterstützen :)
Antworten