Stammtisch

Moderatoren: sunseeker, Taiga, urlaub, stromberg, ablikar, voltac, Popocatepetl

Uschimale
Obergefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 06, 2018 12:42 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von Uschimale »

Der Admin unserer Liga hat offensichtlich nicht sehr viel Zeit um zu schreiben. Das was er schreibt, ist aber immer sehr gut zusammengefasst. Weiter so!
Eine Sache, die mich schon seit einer Weile nervt, ist das Ungleichgewicht beim Beginnen von Duellen und dass der Admin dies offensichtlich nicht beeinflussen kann. Ich habe jetzt das fünfte Duell infolge, bei dem mein Gegner anfangen darf/durfte. Ich finde, das kann ein riesiger Nachteil sein. Die letzten drei Duelle, bei denen ich nicht anfangen durfte, habe ich auch verloren.
Ich möchte mich nicht dauerhaft beschweren, vielmehr möchte ich gern eure Meinung zu diesem "Problem" hören und ob ihr dafür Lösungsansätze habt.
VG Jörg (Uschimale)


Gib immer 100% - außer beim Blutspenden :lol: :lol: :lol:
ablikar
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von ablikar »

Ich fürchte, die einzige Lösung ist das Gesetz der großen Zahlen oder anders ausgedrückt: Irgendwann gleich sich alles aus.
kleinerweisserwang
Gefreiter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 03, 2018 1:35 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von kleinerweisserwang »

Heliopath hat geschrieben: Di Jul 02, 2019 11:41 am Ja der wang, der hat echt immer so viel Glück, ist euch das auch schon mal aufgefallen? :P
Ne, is mir noch nicht aufgefallen, ich halte das auch für ein Gerücht :P
Außerdem stelle ich mal die sehr gewagte These auf, dass gerade die guten spieler öfter pech haben ;)
Ihr könnt ja mal drüber nachdenken und diskuttieren und ggf. erklär ich es ^^

P.S.: In Frankreich hatte ich eben ein Spiel gegen Grey, bei dem aus meinen 1 Truppen (bzw. 10 Angreifern) nach 3 Angriffen noch genau 2 geblieben sind, welche dann natürlich auch genau vor den 8 vom Gegner gelandet sind. Der hat zwar dann nur 3 meiner 4 Gebiete einnehmen können aber danach hab ich von meinem letzten Gebiet mit 3-1 verloren und die Sache war vorbei...
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von Heliopath »

Die SA karte hatten wir doch erst letztens, warum ist Die denn so beliebt? :D
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Stammtisch

Beitrag von Taiga »

weil die schön zu spielen ist....gerade auch als 2er Duell ;)
:D Ich bins nur :D
Antworten