Diskussionsforum

Moderatoren: sunseeker, Taiga, urlaub, stromberg, ablikar, voltac, Popocatepetl

sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Diskussionsforum

Beitrag von sunseeker »

Forum für Beiträge aller Art - gerne kann ich einzelne Themen für bestimmte Diskussionen erstellen
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Diskussionsforum

Beitrag von Heliopath »

Sollten wir nicht lieber warten, bis strategos hier raus ist? Ich meine, sie ist Admin hier ... und es wurde mehrmals alles gelöscht
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 323
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Diskussionsforum

Beitrag von Taiga »

Als Admins sehe ich hier nur Digitald, Pavidus und Genosse 27. Der "Liga-Admin" ist gelöscht.
:D Ich bins nur :D
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Diskussionsforum

Beitrag von alpentrio »

Ich denke Heliopath meint, dass "LigaAdmin" noch als Moderator des Diskussionsforums eingetragen ist.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Diskussionsforum

Beitrag von Heliopath »

Ja genau. Habe genosse27 mal angeschrieben ob er die Rechte jemandem von uns übertragen mag
Pavidus
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 194
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:21 pm

Re: Diskussionsforum

Beitrag von Pavidus »

Wer möchte die Moderation übernehmen?

Ich nehme den Moderator solange raus.
~ Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt ~
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Diskussionsforum

Beitrag von Heliopath »

Kann man die auch mehreren übertragen? Würde sonst sunseeker vorschlagen, er hat das ja schon ziemlich strukturiert aufgezogen. Wenn er nicht will, kann ich es auch machen (muss aber nicht sein, vielleicht kann man Forum-Admin auch als extra Job in die Liste aufnehmen)
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 174
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Diskussionsforum

Beitrag von urlaub »

Hey,
klasse wie das schon am laufen ist.
Respekt sunseeker für die eingerichtete Struktur.

Daumen hoch, vor allem Spitze das uns die bisherigen Admins unterstützen.
Heliopath
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: So Mär 04, 2018 1:15 pm

Re: Diskussionsforum

Beitrag von Heliopath »

Ja ist echt klasse wie sich hier alle beteiligen!
sunseeker
Oberfeldwebel
Beiträge: 481
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Diskussionsforum

Beitrag von sunseeker »

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich die Strukturierung und den Wiederaufbau der Ligaseiten gern weiter fortführen. Hierfür bräuchte ich auch Rechte, die erstellten Texte anzupassen. Insgesamt müssten für jedes Thema (die einzelnen Ligen dann auch in separaten Themen) jeweils ein eigener Moderator möglich sein. Es sollen alle eingebunden werden, die einen Teil zum Gelingen der Liga beitragen möchten.

Die Moderation der Diskussionen und Erstellung von Vorlagen für Abstimmungen würde ich gerne in den Händen eines aktiveren Schreibers sehen - sehr gerne bei Heliopath.
Antworten