Team-Liga

Moderatoren: sunseeker, ablikar, voltac, Taiga, Heliopath, johanndergrosse, stromberg, urlaub

GreyBanana
Gefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von GreyBanana »

Der dritte Spieltag der Team Liga A ist beendet, der 4. wurde heute gestartet. An der Spitze liegt zur Zeit deutlich Team Enigma (ZXaNeEU / A-t-r-o-x), verfolgt von Team RockinXS (Rocko-J-Fonzo / INXS). Da ein Spieler vom Team SPQR in den Ruhestand getreten zu sein scheint, spielt der verbliebene Fran nun mit Invincible als Team Tom u. Jerry weiter. Hoffen wir mal auf eine spannende Aufholjagd.
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 52
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Saison 2: Team-Liga 1 und 2 (vorher A und B)

Beitrag von alpentrio »

Hier ein kurzer Zwischenstand der Rückmeldungen in der Team Liga Saison 2.

Die Teams der Team Liga 1 haben sich alle mit mindestens einer Rückmeldung eines Teammitglied positiv gemeldet. Diese Liga steht also fest.

Bei den Teams der Liga 2 sieht es weniger gut aus. Dort gibt es nur 5 Rückmeldungen/Teams.
Wir werden über das weitere Vorgehen in Liga 2 berichten.

Die Abstimmung über die künftige Karte erfolgt demnächst.

Bleibt gesund und habt ein gutes Jahrt 2021.
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 52
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Karte/Map: Team-Liga

Beitrag von alpentrio »

Das Abstimmungsergebnis der Karte für die neue Team Liga Saison ist beendet.
Es wurden 20 Stimmen abgegeben.

The winner is: RomTotalWar

Abstimmungsergebnis:
11 RomTotalWar
8 Thueringen 
1 ThirtyYearsWar

Die Team Liga 1 steht und kann bald starten.
In der Team Liga 2 fehlen noch ein paar Mannschaften. Nähere Infos dazu folgen.
alpentrio
Obergefreiter
Beiträge: 52
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Team-Liga

Beitrag von alpentrio »

In Team Liga 2 fehlt noch 1 Mitspieler und ein ganzes Team.

Im Team von Julh (früher jh) fehlt noch ein Mitspieler. Interessenten können sich an mich oder besser noch direkt an julh wenden.

Wer darüber hinaus noch ein komplettes Team stellen möchte, kann sich hier im Forum melden oder mich per PN/Nachricht aus Impera Online anschreiben.
Auch Team Neulinge sind willkommen.
Im Team zu spielen und zu gewinnen ist was ganz anderes als alleine zu spielen.
Traut euch. :D
Taiga
Feldwebel
Beiträge: 307
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von Taiga »

Um Timeouts und somit Ungerechtigkeiten am 7. Spieltag zu vermeiden, wird dieser erst gestartet, wenn digitald den Server gewechselt hat.
:D Ich bins nur :D
urlaub
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 170
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von urlaub »

Taiga hat geschrieben: Do Jun 17, 2021 8:03 pm Um Timeouts und somit Ungerechtigkeiten am 7. Spieltag zu vermeiden, wird dieser erst gestartet, wenn digitald den Server gewechselt hat.
Ahhh deshalb fehlt euch noch der vierte Spieler, dachte schon ihr macht urlaub :lol:
Antworten