Team-Liga

Moderatoren: sunseeker, stromberg, ablikar, urlaub, voltac, Taiga, johanndergrosse, Heliopath

sunseeker
Feldwebel
Beiträge: 388
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von sunseeker »

Hallo Louis,

Du könntest noch ein paar Tage Geduld haben und ihn nochmal anschreiben.

Alternativ könntest Du folgende Spieler anschreiben:
  • kleinerweisserwang - über discord direkt mit @kleinerweisserwang anschreiben, er wollte eigentlich zusammen mit ra.nowack mitmachen, hatte dann aber viel um die Ohren - vielleicht hat er ja wieder Zeit, er spielt allerdings zur Zeit keine Turniere
  • King_Ray - er hatte noch Interesse an der Team-Liga, spielt regelmäßig Turniere und nächste Saison in der Einzel-Liga
  • duemp01 - spielt 2. Liga Einzel, hatte mir bei der Umfrage wegen Team-Liga nicht geantwortet
  • stromberg - spielt 2. Liga Einzel, hatte mir bei der Umfrage wegen Team-Liga nicht geantwortet
Sollte es bis zum Start nicht klappen, kannst Du mit Deinem neuen Team die Spiele nachholen, so dass nichts verloren ist.

LG
sunny

Taiga
Stabsunteroffizier
Beiträge: 260
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von Taiga »

Komisch für Louis. Malefiz hat doch in der Liga noch gespielt. Hoffentlich meldet sich male wiedr oder Louis bekommt schnell Ersatz.
:D Ich bins nur :D

Taiga
Stabsunteroffizier
Beiträge: 260
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von Taiga »

Team-Liga-B ist gestartet!
(jetzt bin ich mal gespannt ob malefiz sich einloggt.)
:D Ich bins nur :D

GreyBanana
Gefreiter
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von GreyBanana »

Auch in Team Liga A ist der erste Spieltag gestartet.

GreyBanana
Gefreiter
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von GreyBanana »

Der 2. Spieltag der Team Liga A ist gestartet, auch wenn ein Spiel des 1. Spieltags noch nicht beendet ist.
Im ersten Spieltag konnten sich Enigma (xZaNeEU/A-t-r-o-x) gegen RockinXS (Rocko-J-Fonzo/INXS) sowie Thorvolt (Thorte/voltac) gegen sunTai (sunseeker/Taiga) mit 2 Siegen durchsetzen. Beim Spiel TeamGerste (Kuestengerste/jh) gegen Tajo (Tabaluga/Jojorocktnoch) konnten beide Teams jeweils einen Sieg für sich verbuchen. Im noch nicht beendeten Duell SPQR (Caesarius/Fran) gegen Die Spezialisten (woko/Misantrop) waren die Spezialisten zwar in einem Spiel siegreich, jedoch ist es SPQR gelungen im noch nicht beendeten Spiel Misantrop aus dem Rennen zu nehmen und nun zu zweit gegen woko vorzugehen, sodass es auch hier nach einem Unentschieden aussieht.
Enigma und Thorvolt werden nun ihre frischen Spitzenpositionen im 2. Spieltag gegen Tajo bzw. Die Spezialisten verteidigen bzw. ausbauen müssen.

alpentrio
Gefreiter
Beiträge: 36
Registriert: Do Feb 15, 2018 8:40 am

Re: Team-Liga

Beitrag von alpentrio »

Hallo liebe Mitspieler der Team-Liga,

da es digitald mit seinen Programmanpassungen zum "Total Fog of Corona" ein wenig zu streng in der Corona Krise gemeint hat und die Verteilung der Einheiten nach dem Motto "Bleib mit deinen Einheiten zuhause" angeht, müssen wir mit der weiteren Abwicklung der Team-Liga Spiele warten, bis sich die "Krise" entspannt und die "Ausgangssperren" für die Einheiten wieder aufgehoben werden. Wir rechnen in Kürze mit einer Lockerung der totalen "Ausgangssperre". :-)
Bis dahin bleibt daheim und gesund.

urlaub
Stabsgefreiter
Beiträge: 140
Registriert: Do Feb 21, 2019 8:44 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von urlaub »

alpentrio hat geschrieben:
Do Apr 23, 2020 7:01 am
Hallo liebe Mitspieler der Team-Liga,

da es digitald mit seinen Programmanpassungen zum "Total Fog of Corona" ein wenig zu streng in der Corona Krise gemeint hat und die Verteilung der Einheiten nach dem Motto "Bleib mit deinen Einheiten zuhause" angeht, müssen wir mit der weiteren Abwicklung der Team-Liga Spiele warten, bis sich die "Krise" entspannt und die "Ausgangssperren" für die Einheiten wieder aufgehoben werden. Wir rechnen in Kürze mit einer Lockerung der totalen "Ausgangssperre". :-)
Bis dahin bleibt daheim und gesund.
:lol: :lol:

sunseeker
Feldwebel
Beiträge: 388
Registriert: Sa Mär 03, 2018 1:40 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von sunseeker »

Es ist an der Zeit den Lockdown zu beenden - die Spiele der Team-Liga B werden neu erstellt (es gibt immer einen der nach vorne prescht ;)), gerne könnt Ihr Euch wieder nach Draußen wagen.

Aber vergesst nicht den Mundschutz und denkt an den Mindestabstand von 1,5 Meter, dann sollte nichts passieren.

Bleibt gesund und viel Spaß!

Taiga
Stabsunteroffizier
Beiträge: 260
Registriert: So Feb 18, 2018 9:05 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von Taiga »

Trotz der kleinen Schwierigkeiten konnte in der Team-Liga-B der 2. Spieltag nun abgeschlossen werden. Keiner hat dem anderen weh getan und so gingen an diesem Spieltag alle Spiele mit 1 : 1 zu Ende. An der Spitze befinden sich die Spartiaten (urlaub/ Popocatepetl) punktgleich mit den Grenzgängern (havana731/ jawell).
Der dritte Spieltag wird morgen am Samstag 16.05.2020 gestartet!
:D Ich bins nur :D

GreyBanana
Gefreiter
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 26, 2018 4:30 pm

Re: Team-Liga

Beitrag von GreyBanana »

Auch in der Team Liga A ist der 2. Spieltag beendet. Enigma (xZANeEU u. A-t-r-o-x) steht bisher ungeschlagen an der Spitze, gefolgt von Thorvolt (Thorte u. voltac). Die Spiele des 3. Spieltags sind gestartet und warten auf den Einzug ihrer Spieler.

Antworten