Die Suche ergab 32 Treffer

von GreyBanana
Do Okt 12, 2023 2:31 pm
Forum: Ranglisten
Thema: PSE Rangliste - Diskussion
Antworten: 39
Zugriffe: 7172

Re: PSE Rangliste - Diskussion

Die Idee Vielspieler da mit einzubeziehen finde ich sehr gut, da die Spieler, die beim derzeitigen System mit über 100 Spielen in den Top 10 mitmischen, sich sowas redlich verdient haben.
von GreyBanana
Fr Mär 24, 2023 5:30 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 30620

Re: Ranglisten generell

PSE hat geschrieben: Fr Mär 24, 2023 5:14 pm An sich ein guter Vorschlag @Grey, das Problem besteht allerdings darin, dass Ligaspiele ohne HS und Malibu3 zu lange dauern könnten, was den Verlauf der Saison am Ende verzögern würde. ...
Die HS wollte ich dabei gar nicht weglassen, lediglich Malibu statt Malibu3, und somit weniger Startländer
von GreyBanana
Fr Mär 24, 2023 5:01 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 30620

Re: Ranglisten generell

Den Beweis musst du nicht liefern, ich denke, dass kann jeder auch beruhigt so glauben ;-) Ok, ich sehe persönlich jetzt keinen eklatanten Nachteil, wenn in jeder Liga für sich die Spielerzahlen gleich sind, aber von Liga zu Liga schwanken, auch wenn man da sicher drüber diskutieren kann. Bei unters...
von GreyBanana
Fr Mär 24, 2023 4:01 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 30620

Re: Ranglisten generell

Also, wenn ich das richtig verstehe, treten die Dummies ja auf für Spieler, die sich nicht in die Spiele eingeloggt haben. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass in den einzelnen Runden immer gleich viele Spieler angesetzt werden (also 7). Dass diese Dummies dann aufgeben, ist dann ja auch so, als ob di...
von GreyBanana
Mi Dez 07, 2022 6:32 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 30620

Re: Ranglisten generell

An dieser Stelle mal ein dickes DANKE an PSE und das Team drumherum. Ich finds klasse, dass die Spieltage jetzt auch kommentiert werden, bitte beibehalten! *Daumennachoben*
von GreyBanana
Di Feb 01, 2022 7:49 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Kommunikation - Discord
Antworten: 6
Zugriffe: 30305

Re: Alternative Kommunikation - Discord

digitald hat geschrieben: Mo Jan 31, 2022 11:49 pm Sollen wir den Discord Server mal auf der Seite im Footer verlinken, aehnlich wie das Forum?
Halte ich für eine sehr gute Idee
von GreyBanana
Di Sep 14, 2021 11:11 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Festgefahrene Spiele löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 21036

Re: Festgefahrene Spiele löschen

schließe mich an, ist wirklich eine gute Idee
von GreyBanana
Di Jun 29, 2021 4:10 pm
Forum: Bugs
Thema: Tauschkarten werden nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 10133

Re: Tauschkarten werden nicht angezeigt

vielleicht "denkt" die Anzeige, 5 Karten sind eingestellt, obwohl mehr eingestellt sind?
von GreyBanana
Sa Jun 20, 2020 8:06 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Team-Liga
Antworten: 25
Zugriffe: 30867

Re: Team-Liga

Der dritte Spieltag der Team Liga A ist beendet, der 4. wurde heute gestartet. An der Spitze liegt zur Zeit deutlich Team Enigma (ZXaNeEU / A-t-r-o-x), verfolgt von Team RockinXS (Rocko-J-Fonzo / INXS). Da ein Spieler vom Team SPQR in den Ruhestand getreten zu sein scheint, spielt der verbliebene Fr...
von GreyBanana
So Mai 17, 2020 9:34 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Team-Liga
Antworten: 25
Zugriffe: 30867

Re: Team-Liga

Auch in der Team Liga A ist der 2. Spieltag beendet. Enigma (xZANeEU u. A-t-r-o-x) steht bisher ungeschlagen an der Spitze, gefolgt von Thorvolt (Thorte u. voltac). Die Spiele des 3. Spieltags sind gestartet und warten auf den Einzug ihrer Spieler.