Die Suche ergab 14 Treffer

von stromberg
Fr Aug 21, 2020 7:19 am
Forum: Ranglisten
Thema: Mindestanzahl von gespielten Spielen
Antworten: 22
Zugriffe: 35977

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Meine Meinung: Eine Gewichtung (d.h. die älteren Spiele zählen weniger als die jüngeren, logarithmich abnehmend) wäre super, ist aber vermutlich aufwändig zu programmieren. Eine art ELO (wie beim Schach) wäre auch gut, aber vermutlich auch aufwändig und schwierig bei der transparenten Darstellung. E...
von stromberg
Mo Sep 30, 2019 9:04 am
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liveticker Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 99182

Liveticker 4. Liga

Das Entscheidungsduell wurde relativ zügig durchgezogen und endete mit einem klaren 3:0 für INXS. Wir gratulieren dem Sieger zur Meisterschaft und beiden zum Aufstieg!
von stromberg
Fr Jul 12, 2019 2:06 pm
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liveticker Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 99182

Liveticker 4. Liga

Die Begegnung tomhahnl gegen ablikar bildete den Abschluss des dritten Spieltags. Im ersten Duell durfte ablikar beginnen, verlor aber gleich mit der letzten Aktion des ersten Zugs 6:0 Einheiten, was ihm nicht nur fast eine Verwarnung wegen Meckerns einbrachte, sondern ihn auch gleich in die De-fens...
von stromberg
Mi Jul 03, 2019 3:33 pm
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liveticker Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 99182

Liveticker 4. Liga

Im ersten Duell INXS gegen Uschimale konnten sich beide mit ihrem ersten Zug (fast) ohne Verluste zügig ausbreiten. Wie durch unsichtbare Magneten gingen sie zielstrebig aufeinander los, so dass schon im zweiten Zug der erste Kontakt zum Gegner zustande kam. Der ging zwar zugunsten von Uschimale aus...
von stromberg
Do Jun 27, 2019 9:50 am
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liveticker Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 99182

Liveticker 4. Liga

Wichtiger Hinweis :!:
Tahar hat sich aus unerfindlichen Gründen vom Spielbetrieb abgemeldet. Daher werden alle Spiele mit seiner (ihrer?) Beteiligung als - für ihn - verloren gewertet. Das gilt auch für die bereits beendeten Spiele.
von stromberg
Mi Jun 26, 2019 4:48 pm
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liveticker Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 99182

Liveticker 4. Liga

Die .4 Liga bleibt spannend, eine Troika führt die Tabelle an, der Rest schaut eher nach unten; eine Tabelle ohne Mittelfeld. Am zweiten Spieltag lieferten sich metallschneider und tomhahnl ein span-nendes Duell mit 31 bzw.23 Zügen, das mit einem gerechtes Remis endete. In beiden Spielen traf früh a...
von stromberg
Mi Jun 12, 2019 10:10 am
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liveticker Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 99182

Re: Liveticker Liga

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten kommt die 4. Liga so langsam in Fahrt. Zwei Duelle sind beendet, so dass Rocko-J-Fonzo den ersten Dreier einsackt und vorläufig die Tabellen anführt. Allerdings ist erste der Spieltag noch nicht vorbei und die beiden anderen Duelle sind hart umkämpft und relativ a...
von stromberg
Mi Jun 05, 2019 1:41 pm
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liveticker Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 99182

Re: Liveticker Liga

Die 4. Liga ist jetzt auch erfolgreich gestartet, stay tuned :!:
von stromberg
Fr Mai 31, 2019 7:14 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Neuorganisation Liga - Organisatoren und Ansprechpartner
Antworten: 20
Zugriffe: 27168

Re: Neuorganisation Liga - Organisatoren und Ansprechpartner

voltac hat geschrieben: Fr Mai 31, 2019 6:53 pm
stromberg hat geschrieben: Fr Mai 31, 2019 6:31 pm Danke. Muss ich eigentlich gleich alle Spieltage anlegen?
Nein,nur den ersten Spieltag.Hier mal die Duelle

1. tomhahnl Rocko-J-Fonzo
1. ablikar metallschneider
1. schorsau INXS
1. Tahar Uschimale
Ok, dann habe ich das hoffentlich richtig gemacht. Die Duelle habe ich dem Spielplan entnommen.
von stromberg
Fr Mai 31, 2019 6:31 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Neuorganisation Liga - Organisatoren und Ansprechpartner
Antworten: 20
Zugriffe: 27168

Re: Neuorganisation Liga - Organisatoren und Ansprechpartner

Heliopath hat geschrieben: Fr Mai 31, 2019 6:18 pm 5 Angriffe, 7 Bewegungen, 2 Tage TO, 2 TO maximal, Karte Frankreich, Malibu-fog
Danke. Muss ich eigentlich gleich alle Spieltage anlegen?