Die Suche ergab 15 Treffer

von havana731
Fr Okt 15, 2021 7:29 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Log in
Antworten: 28
Zugriffe: 41306

Re: Log in

Moin also langsam wird es echt nervig ....... ich bin echt am überlegen dieses Spiel an den Nagel zu hängen. Jeden Tag derselbe Mist mit dem Login. Kann man da nicht mal irgendwie wieder eine Stabilität ins Spiel bringen ??? Zu 90% schlagen die Login Versuche fehl. Bei diesen andauernden Fehlern mac...
von havana731
Do Sep 17, 2020 10:34 am
Forum: Bugs
Thema: Keine Züge möglich auf allen Karten
Antworten: 13
Zugriffe: 24161

Re: Keine Züge möglich auf allen Karten

Das mit den Zügen wurde ja behoben aber nun sind mittlerweile 19 Mitspieler in der Warteschlange für die Ranglistenspiele 1vs1.
von havana731
So Sep 13, 2020 8:42 pm
Forum: Bugs
Thema: Keine Züge möglich auf allen Karten
Antworten: 13
Zugriffe: 24161

Keine Züge möglich auf allen Karten

Moin

seit gestern Abend ca. 21:00 Uhr kann ich auf keinerlei Karten irgendwelche Züge machen. Weiß jemand woran es liegt ? Bin ich der einzige bei dem das so ist oder hat noch jemand dieses Problem ?

Gruß havana731
von havana731
Di Sep 03, 2019 9:24 pm
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liveticker Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 99112

Re: Liveticker Liga

Hallo ich möchte den Administratoren und den Moderatoren für die echt coole Arbeit die Ihr hier mit der Liga macht danken. Es macht immer Spaß den Live Ticker zu lesen. Falls Ihr Euch nochmals fragt ob der Spieler aus der Südsee männlich oder weiblich ist.........er ist männlich :D Danke Leute echt ...
von havana731
Mo Feb 04, 2019 4:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Log in
Antworten: 28
Zugriffe: 41306

Log in

Hallo Leute,
seit heute morgen lässt sich Impera nicht öffnen d.h. das die Seite läd und läd und läd aber es passiert nix, hat das noch jemand ??? Es klappt nicht über den Rechner und auch nicht übers Smartphone.Also liegt es nicht an unserer Leitung.

Gruß havana731
von havana731
So Jan 13, 2019 4:56 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Unterbrechung der IWT
Antworten: 5
Zugriffe: 4488

Re: Unterbrechung der IWT

Stimmt bin noch Verwirrt aber das ist auch nach den letzten Spielen in der Liga und im Liga Cup wohl auch kein Wunder.
von havana731
Sa Jan 12, 2019 7:37 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Unterbrechung der IWT
Antworten: 5
Zugriffe: 4488

Re: Unterbrechung der IWT

Hoffe das es nichts gesundheitliches mit strategos ist und muß auch sagen ist völlig nachvollziehbar und respekt für die bisherige Arbeit hier
von havana731
Mo Dez 03, 2018 9:15 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Woche 28 - Österreich-Ungarn
Antworten: 2
Zugriffe: 3761

Re: Woche 28 - Österreich-Ungarn

Nee ist schon alles klar und Frust habe ich bei strategos nicht abgelassen nur mal zur Info und wenn man höher spielt wie sunseeker hat man wohl auch mehr Würfelglück !!!
von havana731
So Dez 02, 2018 8:31 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Woche 28 - Österreich-Ungarn
Antworten: 2
Zugriffe: 3761

Re: Woche 28 - Österreich-Ungarn

Auch wenn das hier eine sehr kleine Karte ist, müßte es möglich sein, daß wenn bei 3 Spielen 2 davon die Gegner in Nachbarsländer stehen eine Neuansetzung zu erreichen !!! Aber das ist wohl hier nicht gewollt und wird mit der simplen Aussage das ist Pech abgetan. Finde ich ganz ehrlich MEGASCHWACH.A...
von havana731
Mi Nov 21, 2018 9:47 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: IWT - Weltrangliste
Antworten: 54
Zugriffe: 76882

Re: IWT - Weltrangliste

@ra.nowack
Auch aus dem sonnigen Cuba ein dickes Lob an die coole Arbeit die Du Dir hier machst echt super danke. ;)