Die Suche ergab 3 Treffer

von Rocko-J-Fonzo
Mo Apr 15, 2019 5:09 am
Forum: Allgemeines
Thema: Liga
Antworten: 62
Zugriffe: 72737

Re: Liga

Sehe auch nicht, dass man jetzt groß am Modus ändern müsste, da gab es ja keine große Kritik. Meinetwegen auch gerne wieder mit Achterligen, zwei Auf-, zwei Absteiger. Die Zuordnung der Spieler zu den einzelnen Ligen könnte man analog zur bisherigen Ligazugehörigkeit vornehmen, soweit sich das reko...
von Rocko-J-Fonzo
Fr Apr 12, 2019 7:46 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Liga
Antworten: 62
Zugriffe: 72737

Re: Liga

Also hier nochmal was von mir, hab mich ja bisher eher wenig geäussert: @ Urlaub: Danke daß sich hier wenigstens Einer mal die Mühe macht das Ganze aus ner neutralen Sicht zu bewerten. Ja ich weiss, daß auch ich meinen Teil beigetragen habe, aber ich habe alles versucht das Ganze von der Allgemeinhe...
von Rocko-J-Fonzo
Do Apr 11, 2019 7:42 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Liga
Antworten: 62
Zugriffe: 72737

Re: Liga

Da ich im Ligabereich offensichtlich nicht posten kann, versuch ichs jetzt einfach mal hier. Ich habe keine Ahnung warum das dort nicht erscheint? Also hier nochmal mein Text zur Sache: So, nachdem hier nun schon ne Weile diskutiert wird, meist mit dem Unterton daß ich ja schuld sein soll daß es die...