Die Suche ergab 60 Treffer

von urlaub
Fr Jun 18, 2021 5:45 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Team-Liga
Antworten: 25
Zugriffe: 30875

Re: Team-Liga

Taiga hat geschrieben: Do Jun 17, 2021 8:03 pm Um Timeouts und somit Ungerechtigkeiten am 7. Spieltag zu vermeiden, wird dieser erst gestartet, wenn digitald den Server gewechselt hat.
Ahhh deshalb fehlt euch noch der vierte Spieler, dachte schon ihr macht urlaub :lol:
von urlaub
Fr Mär 05, 2021 10:57 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Turnier
Antworten: 17
Zugriffe: 24983

Re: Turnier

Hi, ich habe selbst mal ein Thema aufgemacht, Schnelle Normale Karten - Kein Fog 4 Spieler als Vorschlag. War aber kein grosses Echo vorhanden. Turnier mit 2 min Zugzeit halte ich generell für eine gute Idee, nur ist das dann ein Problem beim beitreten, denn die Turniere brauchen ja immer eine Zeit ...
von urlaub
Di Jan 26, 2021 9:16 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Schnelle Normale Karten - Kein Fog 4 Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 13969

Schnelle Normale Karten - Kein Fog 4 Spieler

Wie wäre es den mit einer neuen Rangliste: Schnelle Normale Karten - Kein Fog 4 Spieler ? - selben Einstellungen wie 3 Spieler Ich selbst spiele ganz gern die Speed Duelle, denke eine Rangliste mit 4 Spielern wäre klasse, hab mal bisschen rumgehört bei den Spielern die man so da trifft und gab posit...
von urlaub
Mo Jan 25, 2021 7:31 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 30638

Re: Ranglisten generell

Wie wäre es den mit einer neuen Rangliste: Schnelle Normale Karten - Kein Fog 4 Spieler ? - selben Einstellungen wie 3 Spieler Ich selbst spiele ganz gern die Speed Duelle, denke eine Rangliste mit 4 Spielern wäre klasse, hab mal bisschen rumgehört bei den Spielern die man so da trifft und gab posit...
von urlaub
Mi Okt 28, 2020 2:33 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 30638

Re: Ranglisten generell

Was ist denn das für eine PSE-Rangliste?
von urlaub
Mo Jul 06, 2020 8:49 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Mindestanzahl von gespielten Spielen
Antworten: 22
Zugriffe: 35945

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Da es in der eigentliche Sache anscheinend nicht weitergeht ne Antwort auf Popocatepetls Frage: Mit wurde mal gesagt, dass liege daran, dass ältere Spiele weniger gewichtet werden. Da immer nur das datum des letzten Spiels angezeigt wird, siehst Du die Verteilung von alten und neuen Spielen bei gle...
von urlaub
Fr Jun 05, 2020 6:10 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Mindestanzahl von gespielten Spielen
Antworten: 22
Zugriffe: 35945

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Bin auch dafür :mrgreen:
von urlaub
So Mai 31, 2020 10:31 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Übersicht "Was ist Impera Online?"
Antworten: 3
Zugriffe: 12173

Re: Übersicht "Was ist Impera Online?"

Gute Idee
von urlaub
Mi Mai 13, 2020 6:39 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Mindestanzahl von gespielten Spielen
Antworten: 22
Zugriffe: 35945

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Wie lange soll die Abstimmung denn laufen?
Oder gibt es eine Anzahl an abgegebenen Stimmen die erreicht werden sollen?
von urlaub
Mo Mai 11, 2020 3:54 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Mindestanzahl von gespielten Spielen
Antworten: 22
Zugriffe: 35945

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Ich finde die Abstimmversion richtig gut, vor allem das nach der Stimmabgabe das vorläufige Ergebnis so dargestellt wird.
Daumen hoch...