Die Suche ergab 43 Treffer

von kleinerweisserwang
Fr Sep 06, 2019 1:57 pm
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liveticker Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 99105

Re: Liveticker Liga

voltac hat geschrieben: So Sep 01, 2019 12:48 pm Glückwunsch an kleinerweißerwang
Diesmal kein Pech gehabt :D
Ich würde sagen ich hatte einfach nicht zu viel pech oder war nur diesmal so unheimlich gut, dass ich das grad noch kompensieren konnte :lol: :P
von kleinerweisserwang
Mo Aug 26, 2019 9:54 pm
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liveticker Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 99105

Re: Liveticker Liga

ablikar hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 7:17 pm Update 1. Liga: Die Entscheidung im Kampf um den Klassenerhalt ist gefallen! Absteigen müssen GreyBanana und alpentrio.
Ach Alpi, dann hättest du gegen mich doch auch nich gewinnen brauchen :roll:
von kleinerweisserwang
Di Aug 13, 2019 11:41 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: IWT - Weltrangliste
Antworten: 54
Zugriffe: 76861

Re: IWT - Weltrangliste

Verdammt, mir fehlen ja immernoch 2 Punkte zur 200 :x
Und einige machen mir hier ein bisschen viel Boden gut :s :? :roll:
von kleinerweisserwang
Sa Jul 27, 2019 5:20 pm
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Liga-Cup
Antworten: 26
Zugriffe: 28380

Re: Liga-Cup

Prima, in 2 Spielen richtig pech gehabt gleich am Anfang.... Das war's dann auch schon :(
von kleinerweisserwang
Di Jul 16, 2019 9:40 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Stammtisch
Antworten: 34
Zugriffe: 39265

Re: Stammtisch

Ja der wang, der hat echt immer so viel Glück, ist euch das auch schon mal aufgefallen? :P Ne, is mir noch nicht aufgefallen, ich halte das auch für ein Gerücht :P Außerdem stelle ich mal die sehr gewagte These auf, dass gerade die guten spieler öfter pech haben ;) Ihr könnt ja mal drüber nachdenke...
von kleinerweisserwang
Di Jul 16, 2019 9:34 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: IWT - Weltrangliste
Antworten: 54
Zugriffe: 76861

Re: IWT - Weltrangliste

ui, das ist schade aber dann wird er ja nach und nach abrutschen und in der 35. Woche der neuen Saison spätestens ganz rausfliegen o.O
von kleinerweisserwang
Di Jul 16, 2019 8:47 am
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Woche 3 - BT_3130
Antworten: 4
Zugriffe: 10907

Re: Woche 3 - BT_3130

Also BT is echt nicht meine Karte. Auf der bin ich letzte Saison schon in der ersten Runde raus und diesmal waren 2 Spiele nach 3 Zügen durch und das dritte war mit 8 Zügen auch nicht wirklich besser, zumal man sich da auch gleich ohne Bonus getroffen hat... :roll:
von kleinerweisserwang
Di Jul 16, 2019 8:42 am
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: IWT - Weltrangliste
Antworten: 54
Zugriffe: 76861

Re: IWT - Weltrangliste

Wo hat groot denn vergessen sich anzumelden, dass er 32 Punkte zum Vorjahr verloren hat?
Das ist ja als wenn man sich als Titelverteidiger nicht anmeldet o.O
von kleinerweisserwang
Di Apr 16, 2019 10:11 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Woche 26 - Mittelalter
Antworten: 4
Zugriffe: 11091

Re: Woche 26 - Mittelalter

Was lange währt wird endlich gut und ich hab es halt genossen ^^ Und das Entscheidungsspiel musste ich mir aber auch wirklich erkämpfen, da ich anfangs hinten lag und dann mit einem Angriff aus dem Hinterhalt das Blatt noch wenden konnte ^^ Aber danke auch meinem Gegner, der mir ein sehr spannendes ...
von kleinerweisserwang
Sa Apr 06, 2019 11:48 am
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Woche 38 - Nordstaat
Antworten: 1
Zugriffe: 2825

Re: Woche 38 - Nordstaat

Mit butcher und Heliopath setzten sich zwei Top 5 - Vertreter dagegen in den Duellen mit kleinerweisserwang und mir knapp durch und dürfen nun ein wenig auf den Primus aufholen. Mist, da hätten wir ja mal wieder miteinander die Ehre haben können :( Dazu waren wir ja beide unfähig :? Vielleicht hätt...