Die Suche ergab 4 Treffer

von Dworschi
Do Mai 17, 2018 12:02 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Notifications
Antworten: 7
Zugriffe: 16206

Re: Notifications

eine App die einfach die Anzahl der Spiele verwaltet und mir sagt an welchen in am Zug bin & vielleicht obendrauf noch wie lange bis zum timeout, wäre eigentlich alles was man braucht. Keine implementierung in eine app oder so. Wenn noch nen link zum Spiel dabei ist und dann im Browser am Handy ...
von Dworschi
Mo Apr 23, 2018 9:42 pm
Forum: Ranglisten
Thema: [Aktiv] HoI1939 - Kein Fog
Antworten: 31
Zugriffe: 47312

Re: [in Vorbereitung] x Player Hoi Fog

mit nur 5 Angriffen spielst das ewig bei malibu fog.
von Dworschi
Mi Apr 18, 2018 9:53 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Notifications
Antworten: 7
Zugriffe: 16206

Re: Notifications

geht das ? bitte ?
von Dworschi
Fr Apr 13, 2018 6:12 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Notifications
Antworten: 7
Zugriffe: 16206

Notifications

Servus mitnand. ab und zu versuch ich es ja noch beim impera mitzuzocken, aber seit ich nicht mehr im Büro arbeite, schaffe ich keine timeouts mehr. daher komme ich immer und immer wieder darauf zurück, das ich mich frage, wieso es denn keine option der notifications gibt. ich brauch ja nicht zwinge...