Die Suche ergab 8 Treffer

von Tabaluga
Do Sep 22, 2022 11:49 am
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70244

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Bei mir die selben Probleme.
Auch die Turniere werden nicht angezeigt.
Ich hoffe mal, die Zugzeit wird angehalten bzw Timeouts zurückgesetzt?
von Tabaluga
Sa Jan 08, 2022 8:06 pm
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70244

Re: Andauernde Log-In-Probleme

mir gehr es genauso... das ist inzwischen so regelmäßig mit diesem sch...server bzw den fehlern, dass man so langsam die lust auf das spiel verliert... der server wurde - wenn ich richtig erinnere- auch aus kostengründen gewechselt. was nützen geringere kosten, wenn man damit das game killt weil all...
von Tabaluga
Do Dez 09, 2021 6:01 pm
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70244

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Frage: WOZU wurde der Server eigentlich gewechselt??? Wenn das mit den immerwährenden Nichterreichbarkeit bzw Unspielbarkeit nicht auf geordnete Bahnen gebracht werden kan (dauerhaft meine ich), dann wird sich Impera vermutlich in Kürze erledigt haben, da die Spieler davonlaufen werden... Wäre schad...
von Tabaluga
Fr Okt 15, 2021 3:06 am
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70244

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Seit dem Serverumzug ist es gelinde gesagt recht nervig geworden mit den ständigen Problemen beim Einloggen bzw der Nichterreichbarkeit des Servers. Die Timeouts laufen weiter und die Spiele gehen den Bach runter,,, So macht das nicht gerade Spass, und es ist zu befürchten, dass so manchem die Gedul...
von Tabaluga
Fr Jan 03, 2020 12:24 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Team-Liga
Antworten: 25
Zugriffe: 30900

Re: Team-Liga

Moin, ich wünsche einnen guten Start ins neue Jahrzehnt. Die Idee mit den 2er-Teams finde ich Klasse. Ich hoffe, das lässt sich umsetzten, und verläuft nicht auch so im Sande wie die Geschichte mit den Allianzen...? Die Allianzen waren ja zum Großteil schon gebildet. Allerdings ehlte es dann an der ...
von Tabaluga
Mi Mär 14, 2018 12:35 pm
Forum: Bugs
Thema: Statistik fehlerhaft
Antworten: 0
Zugriffe: 4969

Statistik fehlerhaft

Die Statistik st zuweilen völlig wirr bzw ich bin zu dämlich diese nachzuvollziehen... ;-) In der Statistik müsste doch eigentlich nachvollziehbar sein, wie sich die Truppenstärke und Anzahl der Länder eines Spielers im Vergleich zum vorherigen Zug verändert hat. Daraus ließe sich ableiten, wieviele...
von Tabaluga
Mi Mär 14, 2018 12:13 pm
Forum: Karten
Thema: Great Afrika...?
Antworten: 12
Zugriffe: 23393

Great Afrika...?

Hallo zusammen, im alten Impera fand ich die Karte Great afrika immer sehr interessant, da sie eine zusätzliche Alternative zu HOL darstellt (wegen der Größe) und Übersichtlichkeit. Warum wurde bzw konnte diese Karte nicht ins neue Impera übernommen werden? Kann man das nachholen? Grüße aus dem Nord...
von Tabaluga
Mi Mär 14, 2018 12:05 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ranglistenwünsche
Antworten: 18
Zugriffe: 28503

Re: Ranglistenwünsche

Moin zusammen, ich fände es gut, wenn sichergestellt werden kann, dass das Startland nicht in unmittelbarer Nähe zum nächsten Spieler ist (Mindestabstand programmieren), damit es nicht zu sinnlosen "Alles oder nix" zu Beginn des Spieles kommt. Große Karte wie HOL inde ich gut. Schade, dass...