Die Suche ergab 4 Treffer

von malefiz
Sa Mär 17, 2018 9:56 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Ranglistenwertung
Antworten: 35
Zugriffe: 48014

Re: Anpassung Ranglistenwertung

Klio hat geschrieben: Di Mär 13, 2018 10:41 am übrigens würdest du zur Zeit mit einer Quote von 4,4 (FFA World 4) ziemlich weit oben liegen, und das als berufsmäßiger Zweiter ;) ... ich liege bei schlaffen 13,5, da ist also noch viel Luft
@klio: habe das jetzt erst gelesen. DANN bin ich natürlich dafür! ;)
von malefiz
Fr Mär 16, 2018 9:31 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Visitenkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 4033

Re: Visitenkarte

vielleicht auch sowas wie "zuletzt online"?
von malefiz
Fr Mär 16, 2018 2:53 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Ranglistenwertung
Antworten: 35
Zugriffe: 48014

Re: Anpassung Ranglistenwertung

einig sind wir uns doch, dass die jetzige Rangliste, ob man nun wegen ihr und eben mit ihr spielt, nicht sinnvoll ist. ein erster schritt wäre doch dann vielleicht eine "sperre" für die ranglistenwertung einzubauen, so wie von kannix und klio vorgeschlagen, oder?! Also, es wird erst nach 2...
von malefiz
Di Mär 13, 2018 9:47 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Ranglistenwertung
Antworten: 35
Zugriffe: 48014

Re: Anpassung Ranglistenwertung

"Generell wäre ein Quotensystem (Zahl der Spiele durch Punkte, oder umgekehrt) eine sinnvolle Variante, weil es die relative Stärke am besten abzeichnet." @klio: Das finde ich auch. Ich schaue auch nicht auf die Rangliste beim Spielen, aber es macht einfach keinen Sinn eine Rangliste zu ha...