Die Suche ergab 9 Treffer

von MeinCtutWichG
Fr Jun 08, 2018 1:03 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Impera World Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 29191

Re: Impera World Tour

Ich finde das TO von nur 24 Stunden zu wenig. Jetzt hab ich bei vier von fünf Spielen ein TO obwohl ich jeden Tag online bin. 2 Tage ist doch perfekt, da kann man auch mal einen Tag abwesend sein und fliegt trotzdem nicht aus dem Turnier. Normalerweise werden die aktiven Spieler die Zeit ja nicht vo...
von MeinCtutWichG
Fr Mär 16, 2018 4:02 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 4054

Anleitung

Mir ist schon öfter aufgefallen das Leute im Chat gefragt haben wie man ein Spiel startet, oder wie das hier allgemein funktioniert. Sinnvoll wäre doch eine Anleitung, z.B. aus Screenshots mit roten Pfeilen ("hier kannst du einem Spiel beitreten"). Meine Idee wäre es einen neuen Reiter ein...
von MeinCtutWichG
Fr Mär 16, 2018 3:32 pm
Forum: Bugs
Thema: FUN Spiel Passwort
Antworten: 9
Zugriffe: 17106

Re: FUN Spiel Passwort

digitald hat geschrieben: Mi Mär 14, 2018 12:07 am Ich versuche eigentlich dem Browser zu sagen das nicht zu machen... :/

Ich denke wenn ich ein normales Textfeld und kein Passwortfeld verwende sollte es klappen. Jemand Einwaende?
ja das klingt gut
von MeinCtutWichG
Do Mär 08, 2018 10:54 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Visitenkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 4027

Re: Visitenkarte

Finde ich auch gut. Vielleicht auch allgemein das Profil mit diesen Daten ausstatten, dann kann man das auch selbst sehen. Wenn ich jetzt auf meinen Namen klicke kann ich ja nur das Passwort ändern. Und man könnte das auch überall verlinken wo der Spielername auftaucht, bei "Am Zug" zB. Ei...
von MeinCtutWichG
Do Mär 08, 2018 10:49 am
Forum: Karten
Thema: Karten - ColdWar
Antworten: 5
Zugriffe: 14151

Re: Karten - ColdWar

Pavidus, hast du die Karten mal angeschaut? Ist das OK so?
von MeinCtutWichG
Mo Mär 05, 2018 11:48 pm
Forum: Karten
Thema: Karten - ColdWar
Antworten: 5
Zugriffe: 14151

Re: Karten - ColdWar

Ich hab ColdWar und Japan mal bearbeitet, an denen hatte ich ja auch schon Verbesserungen vorgenommen. Die Positionen der Zahlen müssten zwischen den Feldern der Einheiten sein, muss man aber nochmal kontrollieren wenn sie online sind.
Kann die Bilder gerne per Mail schicken.
von MeinCtutWichG
So Mär 04, 2018 4:56 pm
Forum: Bugs
Thema: Felder in Rangliste verschieben sich
Antworten: 2
Zugriffe: 12075

Felder in Rangliste verschieben sich

Beim beitreten einer Rangliste vergrößert sich das Feld der Rangliste durch den Text "Du bist in der Warteschlange", dadurch verschieben sich die Felder. Nur ein kleiner Schönheitsfehler. Chrome Browser
von MeinCtutWichG
So Mär 04, 2018 4:50 pm
Forum: Karten
Thema: Karten - ColdWar
Antworten: 5
Zugriffe: 14151

Re: Karten - ColdWar

Dazu müsste mal wohl die Bilddatei im Hintergrund bearbeiten. Das kann ich gerne machen, bräuchte nur jemanden der sie dann in die Karte einbaut
von MeinCtutWichG
So Mär 04, 2018 4:46 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Turnierserie
Antworten: 20
Zugriffe: 36829

Re: Turnierserie

Um auch mal meine Meinung beizutragen: Super Idee. Hab jetzt auf die Schnelle auch keinen Kritikpunkt gefunden. AirOceanWorld kann man wegen mir auch gerne rein nehmen.
Danke für die Mühe, wäre toll wenn das klappt