Die Suche ergab 5 Treffer

von metallschneider
Fr Jun 21, 2019 10:51 am
Forum: Impera Liga
Thema: Stammtisch
Antworten: 34
Zugriffe: 39420

Re: Stammtisch

Lese auch regelmäßig mit. Danke für eure Bemühnungen.
von metallschneider
Mi Mai 29, 2019 9:27 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: startaufstellung , mindestabstand ( programieren ) ?
Antworten: 9
Zugriffe: 17179

Re: startaufstellung , mindestabstand ( programieren ) ?

IWT Berlin:

2 mal direkt nebem dem Gegner gestartet. 2 mal darf der Gegnerbeginnen. Das ist nicht das erstemal. So macht das keinen Spaß.
von metallschneider
Di Mai 07, 2019 7:59 am
Forum: Impera Liga
Thema: Neuorganisation Liga - Organisatoren und Ansprechpartner
Antworten: 20
Zugriffe: 27226

Re: Neuorganisation Liga - Organisatoren und Ansprechpartner

Habt ihr auch eine Nachricht von klio2 (strategos) bekommen? vor 5 Stunden - klio2 Da ja die Liga wie erwartet gegen die Wand gefahren wird, hier meine PN an die Mitglieder des Organisationskomitees, Gruß von strategos ... läuft ja prächtig mit eurer Liga, wann solls denn losgehen, pünktlich zum Som...
von metallschneider
Mi Apr 17, 2019 3:14 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Abstimmungen aller Teilnehmer Liga
Antworten: 35
Zugriffe: 41550

Re: Abstimmungen

ändern
von metallschneider
So Apr 14, 2019 10:55 am
Forum: Allgemeines
Thema: Liga
Antworten: 62
Zugriffe: 72839

Re: Liga

Ich fand die Liga super, bedanke mich bei strategos für den Einsatz. Nachdem ich hier den Verlauf ein wenig gelesen habe, muss ich aber sagen, ich bin vom Verhalten von strategos enttäuscht. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt. Bei einer neuen Liga wäre ich dabei. Sollte eine neue Liga zustan...