Die Suche ergab 5 Treffer

von Iamgroot
Sa Apr 13, 2019 3:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Ranglistenwertung
Antworten: 35
Zugriffe: 47452

Re: Anpassung Ranglistenwertung

Ich habe mal folgende Beiträge aus dem Chat aufgegriffen: [9.3.2018, 09:14:33] Iamgroot: @urlaub Ich glaube nicht, es liegt an den 5 min., es liegt am Punktesystem, wenn du auf Platz eins bist, willst auch, da bleiben mit einen spiel kannst auf Platz 10 abrutschen. Also zufolge du spielst nicht . [...
von Iamgroot
Sa Apr 13, 2019 3:38 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Liga
Antworten: 62
Zugriffe: 72685

Re: Liga

Also für mich ist der Kindergarten zu groß, ich mache meine spiele, noch fertig dann verlasse ich Impera es geht nirgends irgendetwas.
Ich vermisse ehrlich Impera vor ca.2Jahren, da war die Welt noch in Ordnung und alles funktionierte.
Servus
von Iamgroot
Di Apr 17, 2018 6:32 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Mindestanzahl von gespielten Spielen
Antworten: 22
Zugriffe: 35977

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Hallo
Ich würde sagen 1 Spiel in 30 Tagen
von Iamgroot
Sa Mär 17, 2018 2:21 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Ranglistenwertung
Antworten: 35
Zugriffe: 47452

Re: Anpassung Ranglistenwertung

Wieso nimmt man nicht einfach die Ranglistenbewertung von früher wieder her, die war doch in Ordnung.
von Iamgroot
Mo Mär 12, 2018 10:32 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Ranglistenwertung
Antworten: 35
Zugriffe: 47452

Re: Anpassung Ranglistenwertung

Ich finde es toll, das sich bei der Ranglistenwertung etwas tut, sollte es eine Rangliste für ein Jahr wie damals geben, muss sie gerechter sein, so das sich die Spieler nicht auf Platz 1 mit ein Spiel ausruhen und die anderen 700 Spiele machen und schaffen es nicht auf Platz 1.
Mfg Ludwig