Die Suche ergab 5 Treffer

von Kannix
So Apr 08, 2018 7:48 pm
Forum: Karten
Thema: Great Afrika...?
Antworten: 12
Zugriffe: 23469

Re: Great Afrika...?

ich unterstütze den Vorschlag - zu viel HOL wird auch irgendwann langweilig
von Kannix
Mi Mär 14, 2018 10:15 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Ranglistenwertung
Antworten: 35
Zugriffe: 47555

Re: Anpassung Ranglistenwertung

Wenn ich mir die Wertungspunkte des derzeitigen Ranglistensystems ansehe, erinnert mich das an das ELO-Sytem beim Schach. Ich gehe davon aus, dass unser System ähnlich funktioniert, so dass in der Berechnung nicht nur die Zahl der Siege, sondern auch die Stärke der jeweiligen Gegner berücksichtigt w...
von Kannix
Mi Mär 07, 2018 11:25 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Visitenkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 4028

Re: Visitenkarte

Fände ich auch gut.
von Kannix
Di Mär 06, 2018 12:57 pm
Forum: Bugs
Thema: FUN Spiel beitreten geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3683

Re: FUN Spiel beitreten geht nicht

Uschimale hat geschrieben: Di Mär 06, 2018 12:44 pm Seit gestern kann ich keinem Fun-Spiel mehr beitreten. Weder mit noch ohne Passwort. Ich bekomme auch keine Möglichkeit ein PW einzugeben. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Link zu Fun-Spielen geht bei mir auch nicht
von Kannix
So Feb 18, 2018 1:47 pm
Forum: Karten
Thema: Karten - ColdWar
Antworten: 5
Zugriffe: 14185

Karten - ColdWar

Auf der Karte ColdWar kann man während des Spiels die Länderboni nicht erkennen. Ich kann so etwas leider nicht, aber es wäre schön, wenn sich jemand die Mühe macht und die Karte ergänzt.