Die Suche ergab 36 Treffer

von alpentrio
Di Apr 04, 2023 8:10 am
Forum: Karten
Thema: **Neue Karte** Game of Thrones
Antworten: 5
Zugriffe: 4569

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Die Karte ist wirklich schön geworden. Die weiß gepunkteten Linien sind Seewege. Was sind bzw. bedeuten die weißen Linien?
von alpentrio
Do Sep 16, 2021 8:50 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Festgefahrene Spiele löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 21072

Re: Festgefahrene Spiele löschen

Ja, ich schließe mich auch an, weil ich der Remisbutton eine sinnvolle Idee ist.
von alpentrio
Mo Feb 01, 2021 1:46 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Team-Liga
Antworten: 25
Zugriffe: 30897

Re: Team-Liga

In Team Liga 2 fehlt noch 1 Mitspieler und ein ganzes Team. Im Team von Julh (früher jh) fehlt noch ein Mitspieler. Interessenten können sich an mich oder besser noch direkt an julh wenden. Wer darüber hinaus noch ein komplettes Team stellen möchte, kann sich hier im Forum melden oder mich per PN/Na...
von alpentrio
Fr Jan 29, 2021 9:17 am
Forum: Impera Liga
Thema: Team-Liga
Antworten: 25
Zugriffe: 30897

Karte/Map: Team-Liga

Das Abstimmungsergebnis der Karte für die neue Team Liga Saison ist beendet. Es wurden 20 Stimmen abgegeben. The winner is: RomTotalWar Abstimmungsergebnis: 11 RomTotalWar 8 Thueringen  1 ThirtyYearsWar Die Team Liga 1 steht und kann bald starten. In der Team Liga 2 fehlen noch ein paar Mannschaften...
von alpentrio
Mo Jan 18, 2021 7:40 am
Forum: Impera Liga
Thema: Team-Liga
Antworten: 25
Zugriffe: 30897

Saison 2: Team-Liga 1 und 2 (vorher A und B)

Hier ein kurzer Zwischenstand der Rückmeldungen in der Team Liga Saison 2. Die Teams der Team Liga 1 haben sich alle mit mindestens einer Rückmeldung eines Teammitglied positiv gemeldet. Diese Liga steht also fest. Bei den Teams der Liga 2 sieht es weniger gut aus. Dort gibt es nur 5 Rückmeldungen/T...
von alpentrio
Do Nov 12, 2020 12:22 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Champions League
Antworten: 26
Zugriffe: 31141

Re: Champions League

Wie schon per PN mitgeteilt, ist das Turnier versehentlich als Default angelegt worden. Wir können das als Fun Turnier weiterspielen. Das Turnier wird als Malibu neu angelegt und gestartet. DIe Organisaoren halten die Teilnehmer auf dem Laufenden.
von alpentrio
Fr Okt 23, 2020 6:41 am
Forum: Archiv Impera Liga
Thema: Rangliste, Spielplan und Tabellen 3. Saison Einzel-Liga Südamerika
Antworten: 9
Zugriffe: 17309

Re: Rangliste, Spielplan und Tabellen 3. Saison Einzel-Liga Südamerika

Der bzw. diese Einträge in diesem Post sind nicht mehr gültig und funktionieren nicht mehr.
Die Ergebnisse sind jetzt im Thread "viewtopic.php?f=10&t=325" namens "Links zu Ranglisten, Tabellen und Ergebnissen der Liga"
von alpentrio
Mo Mai 18, 2020 7:33 am
Forum: Bugs
Thema: Mini Bug Team-Chat
Antworten: 1
Zugriffe: 11115

Mini Bug Team-Chat

Mir ist aufgefallen, dass es in Einzelspielen keinen Team Chat mehr gibt. Das ist zwar von Digitald richtig umgesetzt, da es ja kein Team gibt mit dem man chatten kann. Ich hatte mich aber daran gewöhnt in langen oder unübersichtlichen Einzelspielen den Team Chat als Notizzettel zu nutzen. Den wünsc...
von alpentrio
Di Apr 28, 2020 5:18 pm
Forum: Bugs
Thema: IWT Griechenland macht sich selbstständig
Antworten: 3
Zugriffe: 11945

IWT Griechenland macht sich selbstständig

Gibt es eine Erklärung warum das IWT Griechenlandturnier nach so langer Zeit von selbst weitergelaufen ist?
Hängt das auch mit den Arbeiten von digitald zusammen?
Ab dem Achtelfinale wurde das doch als (manuelles) Ersatzturnier gespielt?
Spielen wir jetzt "just for fun" weiter?
von alpentrio
Sa Apr 25, 2020 11:00 am
Forum: Bugs
Thema: antworten im Postfach
Antworten: 4
Zugriffe: 12648

Re: antworten im Postfach

Das ist wohl auch einer der Nebeneffekte aus den Wartungsarbeiten von digitald. Bei mir tauchen bei Antworten immer alte Nachrichtentexte auf, die ich selbst geschrieben habe. Selbst wenn ich eine neue PN schreibe/verfasse, habe ich alte Texte in der Nachricht, die aber bisher immer aus meinen eigen...