Die Suche ergab 4 Treffer

von butcher
Do Nov 12, 2020 10:26 am
Forum: Impera Liga
Thema: Champions League
Antworten: 26
Zugriffe: 31110

Re: Champions League

Ist es so gewollt, dass die neue Runde no fog und no malibu und alle Länder mit jeweils 5 Einheiten bestückt sind :o ?
von butcher
Sa Sep 28, 2019 10:33 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Abstimmungen aller Teilnehmer Liga
Antworten: 35
Zugriffe: 41413

Re: Abstimmungen aller Teilnehmer Liga

wenn ich das richtig sehe, ist es momentan eine Pattsituation zwischen BRD und Südamerika

meine Wahl fällt auf BRD, hauptsächlich aus dem Grund, dass Südamerika in der Liga bereits bespielt wurde;

Schönes Wochenende noch!
von butcher
Do Sep 19, 2019 2:25 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Woche 12 - Asien
Antworten: 1
Zugriffe: 8485

Re: Woche 12 - Asien

ra.nowack hat geschrieben: Do Sep 19, 2019 7:14 am Es scheint mal wieder Absturztime zu sein... Die Viertelfinalisten sind jedenfalls per PN über die nächsten Spiele informiert worden :roll:
ich vermute es liegt diesmal am liga-cup turnier ...vlt könnte jmd wieder einem Admin bescheid geben?
von butcher
Di Apr 16, 2019 7:27 pm
Forum: Impera Liga
Thema: Abstimmungen aller Teilnehmer Liga
Antworten: 35
Zugriffe: 41413

Re: Abstimmungen

ändern 12/2