Die Suche ergab 7 Treffer

von N00B
Di Jul 18, 2023 7:37 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 31806

Re: Ranglisten generell

Vielleicht könnte man (zumindest in den spielerreichen Ligen auf kleinen Karten) auch den Modus von Malibu3 zu Malibu ändern, so dass nicht 21 sondern 7 Felder beim Start belegt werden. Ist taktisch dann natürlich auch wesentlich anders, ist mir schon klar. Aber ist ja auch Sinn der Diskussion mehr...
von N00B
Fr Mär 24, 2023 6:36 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 31806

Re: Ranglisten generell

Pia, das sind zwei coole Ideen, die man theoretisch sogar kombinieren könnte. Einfach die mittleren/größeren Karten (muss ja nicht gleich AirOceanWorld sein wegen der Spieldauer), die evtl. später dran wären, in den ersten beiden Ligarunden bzw. 4 Spielen gleich für alle Ligen dran nehmen. Dann muss...
von N00B
Fr Mär 24, 2023 6:13 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 31806

Re: Ranglisten generell

Ok, das ist für mich voll in Ordnung, weil ich nun weiß, warum es so ist mit den Dummies wie es ist. Alles gut und können das Thema von mir aus gerne abhaken. Danke euch beiden für die rege Diskussion :-)
von N00B
Fr Mär 24, 2023 5:47 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 31806

Re: Ranglisten generell

ohne Dummies spielen ist nicht möglich, weil in den ersten beiden Runden und im Turnier erst beim Start feststeht, ob auch alle teilnehmen Meine Idee war wie gesagt folgende: Pia, du wartest bis Dienstag 20 Uhr. Und wenn sich wie bei uns nur 4 eingeloggt haben, dann kannst dir den ganzen Stress mit...
von N00B
Fr Mär 24, 2023 5:16 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 31806

Re: Ranglisten generell

Also nicht, dass es noch jemand falsch versteht. Es geht definitiv nicht um mich, sondern ganz generell. Mir tat vielmehr ein anderer Spieler (ein ehemaliger Turniersieger) voll leid, den ich in 2 von 2 Spielen raus gehauen hab und in einem Fall mit der beschriebenen Problematik. Aber ich verstehe a...
von N00B
Fr Mär 24, 2023 4:34 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 31806

Re: Ranglisten generell

GreyBanana, grundsätzlich hast du recht, sofern alle Ligaspiele mit der gleichen Spieleranzahl und auch Dummies erstellt würden, aber genau da liegt das Problem. Leider sieht Pia keine andere Möglichkeit, als dass in Liga 5+6 mit 6 Spielern gespielt wird (somit ein 7/1-Spiel), aber in Liga 1-4 mit n...
von N00B
Fr Mär 24, 2023 1:41 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Ranglisten generell
Antworten: 37
Zugriffe: 31806

Re: Ranglisten generell

Zunächst möchte ich mich meinem Vorredner anschließen und ein großes Dankeschön an PSE und ihr Team sagen :-) Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Ranglistenspiele (u.a. morgen die PSE-Ligarunde 2), der nicht einmal eine Regeländerung braucht. Wir haben bei uns im PSE-Turnierspiel bere...