Die Suche ergab 38 Treffer

von newreturnofm
Do Dez 02, 2021 12:30 pm
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70024

Re: Andauernde Log-In-Probleme

.. und vielleicht noch ne Ergänzung: Es geht nicht nur ums Einloggen, sondern auch darum, dass sich die Seite permanent aufhängt, Züge nicht abschließt usw.
von newreturnofm
Do Dez 02, 2021 8:55 am
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70024

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Ich komme gerade nur in einem Füftel der Fälle rein... exrem nervig! Da ich gerade viel zu tun habe und mich oft "nur mal eben schnell" einloggen möchte, um zu ziehen, ist das echt fatal und wird einige TO bei mir produzieren...
von newreturnofm
Fr Nov 05, 2021 1:49 pm
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70024

Re: Andauernde Log-In-Probleme

bei mir gerade auch wieder...
von newreturnofm
Fr Nov 05, 2021 9:52 am
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70024

Schon wieder: Andauernde Log-In-Probleme

Ich kann mich schon wieder nicht einloggen seit gestern Abend...
von newreturnofm
Do Okt 14, 2021 6:18 pm
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70024

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Thx
von newreturnofm
Do Okt 14, 2021 9:26 am
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70024

Andauernde Log-In-Probleme

Bei mir ist es zur Zeit so, dass regelmäßig etwa ein Viertel der Log-In-Versuche fehlschlägt. Fehlermeldung: An unexpected server error occurred. Nach ein paar Muinuten geht es dannn immer wieder, aber habe jetzt schon einige TO produziert, weil ich ausgerechnet in meinem kleinen freien Zeitfenster ...
von newreturnofm
Mi Okt 06, 2021 1:46 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Log in
Antworten: 28
Zugriffe: 41289

Re: Log in

Ich komme mal wieder nicht rein...
von newreturnofm
So Sep 12, 2021 7:53 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Festgefahrene Spiele löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 21029

Re: Festgefahrene Spiele löschen

Finde Rays Vorschlag super
von newreturnofm
So Sep 12, 2021 2:14 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Log in
Antworten: 28
Zugriffe: 41289

Re: Log in

Digitald hat nen neuen Kompetenzfilter eingebaut: wer in den letzten 20 Spielen mindestens drei taktische Schnitzer gebaut hat, kann sich für drei Tage nicht mehr einloggen... :D
von newreturnofm
Mo Aug 30, 2021 1:42 pm
Forum: Bugs
Thema: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein
Antworten: 15
Zugriffe: 24008

reminder

Nach zahllosen Spielen, die nicht gezählt werden, weil irgendein TN seinen Account gelöscht hat: Bitte beheben - oder konsequent sein und die Ranglistenfunktion aussetzen. Ist ja völlig random so, welche Spiele in die Liste eingehen und welche nicht.